Re: Anleitung Überholung Marzocchi SB
Normal nicht, das Öl freilich noch.
Falls die Dichtricnge der Schrauben unten keinen guten Eindruck mehr machen, könnte man die noch erneuern, meist gehen die aber noch.
Normal nicht, das Öl freilich noch.
Falls die Dichtricnge der Schrauben unten keinen guten Eindruck mehr machen, könnte man die noch erneuern, meist gehen die aber noch.
Auf der Seite von elsberg-tuning kann man sich die Gabel auch in zerlegtem Zustand anschauen. Der gute Mann kürzt in seinem Beispiel die Gabel, da sollte man auch noch andere Infos für die Regeneration rauslesen/sehen können.
Zitat von DennyWAuf der Seite von elsberg-tuning kann man sich die Gabel auch in zerlegtem Zustand anschauen. Der gute Mann kürzt in seinem Beispiel die Gabel, da sollte man auch noch andere Infos für die Regeneration rauslesen/sehen können.
GROßARTIG!
Genau das hat mir gefehlt. Will grad eine lange Marzocchi ordentlich kürzen, damit sie die Geometrie meines Flacheisens nicht versaut. Die Sache riecht nach ordentlich Zerspahnungsarbeit, zum Glück ist das Frühjahr noch weit.
Yag
Zitat von DennyWAuf der Seite von elsberg-tuning kann man sich die Gabel auch in zerlegtem Zustand anschauen. Der gute Mann kürzt in seinem Beispiel die Gabel, da sollte man auch noch andere Infos für die Regeneration rauslesen/sehen können.
Hast du da mal bitte nen genauen Link? Irgendwie find ich da auf der Seite nichts...
Danke im Vorraus
Zitat von Drake1979Hast du da mal bitte nen genauen Link? Irgendwie find ich da auf der Seite nichts...
![]()
Danke im Vorraus
Nichts leichter als das:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!