Hallo ich hab heute mein vergaser saubergemacht weill es nicht mehr an ging so richtig und nun hab ich probleme beim anfahren er kommt nicht richtig vorwärts aber wen man will gas giebt dann gehts. woran kann das liegen und wie kann ich es wegmachen das problem?
MFG
KR 51/2E Gänge
-
-
Re: KR 51/2E Gänge
Übersetzung? Eine bessere Beschreibung wäre schon mal nicht schlecht. Es sind einfach zu wenig genauere Infos.
MfG
-
ok also ich hab nix am motor verändert.
Wenn man im 1 gang anfahren will ist es wie als würde man im 2 gang anfahren man kann im 1gang nur anfahren wen man viel gas giebt. -
Hört sich so an als wenn dein Kolben und Zylinder verschlissen ist. Also das er mal gewechselt werden müsste.
Wenn er denn mal in fahrt ist, zieht er in den anderen Gängen denn sauber durch oder quält er sich da auch?
MfG
-
hört sich für mich eher nach einer falschen vergasereinstellung an, sodass dein moped nicht mehr vernünftig gas bekommt und somit "nicht mehr aus de gänge kommt" (welch wortironie
)
stell deinen vergaser noch mal ordentlich ein und schau dir auch den schwimmer mal genauer an....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!