ich schildere euch mal die zicken meines sr50, vielleicht kann mir mal einer nen tipp geben:
wenn ich länger vollgas fahre und dann vom gas gehe braucht er angefähr ne sekunde, bis er wieder gas annimmt. heute ist er wärend der fahr aus gegangen, kerze raus => trocken und braun. 5 min gewartet (ehne gerocht), angelatscht und hat unter vollgas (!!!) gerade so das standgas gehalten, hat no ne halbe minute gedauert und dann hat er wieder etwas hoch gedreht aber in der esse gabs krawall, also irgenwie hats da den fuchs durchgejagt (Zündung stimmt aber: 1,8mm vor OT). als der bursche sich dann erholt hat, konnte ich wenigstens ohne probleme nach hause fahren.
nach dem essen noch mal los, lief eigentlich ganz gut aber kam nich so richtig an die 60 ran. angehalten und (jetzt nicht meckern) im stand mal vollgas gegeben, dreht bis zu ner gewissen drehzahl bleibt da 5 sekunden und dann dreht er richtig hoch, wenn ich vom gas gehe und die ganze qual noch mal mache, das gleiche. hab die schnauze voll gehabt, nach hause jefahren und jetzt den langen text hier geschrieben.
so, jetzt seit ihr mal dran und bitte nur leute, die wirklich wissen was das sein könnte. hab schon öfter was geschriebn wo nur eine antwort kamm alla "kerze mal getauscht" oder "schwimmer kontolliert" und dann wars das mit den antworten.
danke euch schon mal für gute ratschläge