sr50 geht ährand der fahrt manchmal kurz aus

• Mein Roller Sr50 bj:1989 50ccm 4Kanal geht ab und zu während der fahrt kurz aus , springt dann aber sofort wieder an und dass passsiert auch meistens nur wenn ich lange strecken im 4 gang fahr
    kann mir jemand helfen

• Wie immer gleiches Spiel...

Von wem ist der 50/4? Was für'n Vergaser? Was für'n Einlass? Welche HD im Vergaser? Welche Zündung?

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Der zylinder ist ein Eigenbau die kanäle sind ziemlich weit nach oben gezogen.Die normale Standart zündung k.a. was das für eine ist der roller hat auf jedenfall 12v und ist ein sr50/1b von 1989 . Der Vergaser ist ein normaler 16n3... mit 75er düse und luftfilter ist verändert

• 75hd bei nem 4kanal, evtl. verdurstet der dir einfach unter vollast, ansonsten ZK wechseln bzw. mal sehen wie die ausschaut, ich tippe mal auf weiss. Dann Zündstecker und Kabel Tauschen

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• Hi!

kauf dir eine größere Einlassdüse (25er) für 3,-€ und das Problem ist weg. Unter vollgas wird der einfach deine Schwimmerkammer leer saugen bei längeren Fahrten.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Bist du dir da sicher weil der geht öfters aus, auch wenn ich dann ne zeit lang auf minimalgas fahre aber wenn ich dann wieder im ort bin also wenn ich runterschalten muss usw. dann gehts wieder . Ich verzweifle die zündkerze und der Stecker sind neu .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!