warum den von roving und nicht den Leo der dreht doch viel höher und zur not könnt ich da was zwischenschweissen ,damit er net so hoch dreht odeR???
s51 4-kanal was noch?
-
-
wenn du ein aupuff mit verstellbaren endkegel bei roving kaufst sollte der auspuff für dein zylinder gut passen. mess doch mal die position der kanäle und die vergaser fläche (duchmesser) aus. diese werte roving mitgeteilt und ein auspuff bei ihm bestellt. der wird dann an deinem zylinder bestimmt gut gehen. preis, leistung und unauffällige optik stehen bei den angeboten von roving in einem sehr guten verhältnis.
-
-
Naja lass ihn halt.... So gehts mir oft hier
-
wer nicht hören will muss fühlen^^ :mrgreen:
aber nicht das er kommt nach 2 Tagen: Alter Berg ab rennt sie jetzt 120Km/h
und nach 3 Tagen: Ey ich hatte nen Kolbenfresser, kann mir einer sagen warum? -
habe heute rovings reso verbaut...einfach geil...hat nen leicht sportlichen sound
und die leistung stimmt!
lass sie ihren leo nehmen....haben halt keine ahnung
nehmt dann lieber nen gianelli
-
ich weiss halt net ob der roving soviel bringt ,ich hab ja auch schon krümmer leicht gekürzt und des endstück da auf 16 mm gmacht
ist der flansch am stino s51 zylinder schon 18mm oder müsst ich den auch erweitern -
LOL nee
Roving is totaler N00b
Deswegen bietet ers auch an =/ Ey manche kann man nur klitschen!
-
Was seit auch ihr für welche? Ich frag ganz normal und ihr stresst mich an ohne ende!
ist der flansch am stino s51 zylinder schon 18mm oder müsst ich den auch erweitern damits gut läuft? Ok überrredet ich hol mir den roving wenn mein roller wieder läuft und ich geld hab! -
Einlass muss je nach Zylinder vergrößert werden. Import Zylinder haben 18mm und Stino DDR hat 16mm!
-
denkt ihr des würd was bringen wenn ich meine kurbelwelle verkorke oder würd der dann nur noch höher drehen der kratzt ja jetzt schon wenn ich im vierten vollgas geb so ab ca 75 da hört er sich dann komisch an (kein 2-takt rattern mehr) und wenn ich dann weiter gas geb kratzt ,dann geh ich vom gas weil ich kein bock hab das da was kaputt geht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!