Suche neue Mantel für meine S51

• Schönen guten Tag,

Bin auf der Suche nach neuen Mänteln für meine S51.

Ich hab echt garkeine Ahnung, was ich mir für Mäntel kaufen soll, die ich zurzeit drauf haben sind schon sehr
    porös!

Werd mit meinem Moped in der Stadt fahren, komme ja aus Berlin. Weiß nicht auf was man so achten muss.

Wäre nett, wenn ihr mir bei akf paar raussuchen würdet. :rolleyes:

Gruß

Heroe

Mit freundlichen Grüßen

Heroe
    ________________________________________________________________________________
    S51 60/2ccm B1-4 12V Vape
    wird geändert auf
    S51 50/2ccm B1-4 12V Vape

• Re: Suche neue Mantel für meine S51

Zitat von S51_Chris

Heidenau K36/1
    Heidenau K42

:thumbup:

Bessere kannste nicht kaufen, und die Welt mehr als die vorgeblich "günstigeren" kosten sie wirklich nicht (vielleicht nen 10er). Die K42 haben nen schönen Enduro-Look und sind auch bei schlechtem Wetter noch gut unterwegs, mehr Grip bringt der K36/1. Falsch machste mit keinem der beiden was.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

• Re: Suche neue Mantel für meine S51

jop hab K36/1 drauf wegene Originallook, eigentlich gefallen mir die K55 wegen Slikprofil besser aber wenns mal regnet will ich nicht unbedingt damit hinfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!