Hallo, ich wollte hier einmal meine Schwalbe vorstellen,
da ich neu bin stelle ich mich erst einmal vor, ich heisse Manuel, bin 18 Jahre alt, wohne in Aachen und mache eine Lehre als Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Frästechnik.
Ich besitze und besaß schon einige Mopeds, darunter drei Vespa ciao`s, eine hercules prima 4 und diverse Plastikroller, Hobbymässig mache ich Sportbogenschiessen im Verein, skate und spiele Gitarre und Bass.
Ich wollte schon immer mal eine Simson haben und dann unbedingt eine Schwalbe, nach meinem Urlaub im Osten und dem Besuch des Simson Museums in Suhl stand dann endgültig fest, das ich unbedingt eine brauche, eine Schwalbe sollte es sein, alt und original.
Ich habe dann auch nach einer Weile ein schönes Objekt gefunden, eine Kr51 von 1967, im komplett originalen Zustand mitsamt original Papieren und Schlüsseln.
Laufen tut sie momentan noch nicht, Sollte aber schnell zu beheben sein da sie schon kurz lief.
Ich habe auch einige Technische Fragen, welche ich aber in der entsprechenden Rubrik posten werde.
Nun hier einmal ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/5899/bo27q6w2kkgrhqqhcgeuw0g.jpg]