Hi leute, da ich schonmal einen Beitrag zu diesem thema geöffnet hatte vor ein paar Jahre, erwecke ich hier einen neuen.
Ich habe folgendes Problem. Meine Schwalbe nimmt den Strom für die Blinker und die Hupe nicht von der Batterie, sondern dies geht über die Zündung.
Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass das Standlicht demnach auch nicht funktioniert.
Auf anraten von einigen Forenmitgliedern habe ich mir ein neues Zündschloss gekauft und eingebaut!
Ich habe alles exakt so angeschlossen wie es sein soll, habe sogar nen farbigen Schaltplan gefunden, der genau das gleiche aussagt, wie jeder andere Schaltplan auch. Ich habe vorhin nochmal durchgemessen, also von der Ladespuel ist der Strom top da und die Batterie ist auch voll.
Was kann es denn jetzt noch sein, dass meine Blinker keinen Strom von der Batterie bekommen? Bitte echt um eure Hilfe, denn ich bin langsam am verzweifeln und ich möchte am 2.5. unbedingt nach Döbern zum Simson und MZ Treffen fahren. Und bis dahin möchte ich dass mein Moped funktioniert.
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.
MfG