• Hallo Simmsonfans :D

ich hab mich jetzt entschlossen mir einen neuen Vergaser zu kaufen habe jetzt einen BVF 16N3 - 2 drinn
    will wieder einen BVF welchen empfiehlt ihr mir und passt dann der gaszug und der choke zug in den neuen vergaser oder bekomme ich einen mitgeliefert oder muss ich das extra dazu bestellen.. ?

und was bedeueten eigentlich die nummern 3-2 usw..

mfg

SimmeFlo

• Re: Vergaser

Hi,
    je nachdem was du möchtest, empfihlt es sich den passenden Vergaser zu kaufen. 16N heißen alle BVFs. Die 3 steht für Sparvergaser und die 1 für die alten Versionen. Die 1er sind hier im Forum beliebter. Ich persönlich hab die besten Erfahrungen mit dem 3er. Für Anfänger ist meine Empfehlung der Bing. Der ist vom Einstellen am Einfachsten und von der Technik der Modernste. Ansonsten fahren die meisten hier den BVF 16N1-XX. Die Zahl am Ende steht für die unterschiedlichen modelle(S50/51, SR50, KR51 ...). Die letzte Zahl gibt die Bedüsung bei Auslieferung an. Daher ist sie zu vernachlässigen. Für eine S51 wäre z.b der BVF 16N1-11 Serie.

• Re: Vergaser

ahh ok aber der Bing kostet ja auch viel mehr als der BVF woran liegt das

und da ich mich mit dem vergaser auch shcon auskenne denke ich das ich einen BVF rein mache gibt es da einen guten oder ist da für meine s51 der 16N 1- 11 zu empfehlen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!