• Re: 150er mit A1?

Versteh ich immer noch nicht!
    Das mit dem Wegschleifen hab ich verstanden, das mit der nummer einmeisseln auch, aber das Typenschild vorne???
    Dann noch, was währe wenn die ne Leistungsmessung machen???
    Stehe gerade vor richtigen problemen! :oops: :oops: :oops:

Gruß Enrico :wallknocking:

Also es geht nicht die 150er mit den 150 ccm zu fahren. wenn dann musst du ein 125 ccm zylinderkit, einen MUZ 80 Drosselkrümmer und ein 22er Vergaser verbauen (24er = bei der 150er) und zum TÜV damit. Verischerung wird zeimlich teuer werden, da sie ja gedrosselt ist und der Umbau an sich kostet auch ca 350 -400 Euro mit TÜV....

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Zitat von SCARFACE

Man kann mit A1 auch ohne 80Km/h Drosselung fahren.

ab 18, ja ;) :rockz:

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

Zitat von Bart_Simson

aber erst 2 jahre nach erhalten das führerscheins, sprich in der Regel wenn man 18 wird.

Falsch :heuldoch:

Hab hier die Führerscheintabelle vor mir liegen,

Unter 18: Drosselung auf 80 km/h

Also wenn du mit 17 A1 machst, dann darfst du nach 1 jahr schon offen fahren ;)

Zitat von SM

Mfg Schmiermaxe

mein bruder und ich wollen die etz unserer eltern auch umtragen lassen. @sanner: wo habt ihrs umtragen lassen? dekra, tüv, küs? muss ich anschliesend wieder zur zulassungsstelle rennen und das umtragen lassen oder läuft das automatisch?

alles umbauen auf 125ccm und eintragen lassen von einer Prüforganisation.
    auf dem Zyl. Kopf der ETZ 150 steht auch ne 150 drauf.
    Natürlich muss das dann auch beim Strassenverkehrsamt in die Papiere einegtragen werden.
    Es ändert sich ja auch nicht nur die Kubikzahl, sondern auch km/h und Leistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!