Neuer Lenker! Nur welcher?

• Tach Gemeinde.
    U. zwar möchte ich einen neuen Lenker auf meine S51 Enduro setzen da mir der jetzige nicht mehr gefällt - bzw er passt irgendwie nicht so zum Allgemeinbild:

Die ganz linke

[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2uztt9g.jpg]

Ich hab nur keine Vorstellung wie andere Lenker darauf ausehen werden.
    Was würdet ihr empfehlen - legal soll er natürlich sein da der jetztige schon ohne jegliche Zulassung ist.
    Und ich finde das der Lenker einfach zu breit aussieht - kann natürlich auch nur eine falsche Wahrnehmung meinerseits sein

Bilder wären auch ganz cool das man sich mal wenigstens was darunter vorstellen kann.

Danke für eure Hilfe

S51 Enduro
    KR51/1
    SR500
    HD Street Bob

• Re: Neuer Lenker! Nur welcher?

ich würde wieder den originalen drauf machen.

sieht find ich immer noch am besten aus.

MfG

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von chris619

Superbike-Lenker.
    Gibts bei Polo (ABM Lenker) für unter 20€. allerdings ist da nur ein Teilegutachten dabei, musst dann zum TÜV/Dekra und eintragen lassen. Kostet aber nicht die Welt und ist auch kein Problem.

Chris hast du den Link dazu? Oder eine genauere Seitenangabe? Dann guck ich mir den mal an

S51 Enduro
    KR51/1
    SR500
    HD Street Bob

Dreh deinen Lenker erstmal bissel zurück, so ie der jetzt drauf ist sieht der weißgott scheiße aus ;)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von chris619

Passt.

Es müsste theoretisch ein Teilegutachten dabei sein.

Ich hab den Shop mal angeschrieben. Ich werde berichten was er meint.

S51 Enduro
    KR51/1
    SR500
    HD Street Bob

Also entweder bin ich zu dusselig dazu oder ich stehe heute völlig auf der Leitung. U. zwar hab ich den Shop ja angeschrieben was nu is ob eine ABE dabei liegt, so weit so gut als antwort kam:

bei Ihrem Fahrzeug gilt nicht die ABE sondern das TÜV Teilegutachten
    und deshalb muss es eingetragen werden.

Mit freundlichen Grüssen

Das war mir aber nun irgendwie nicht ganz verständlich, warum auch immer, ich konnte darauß nicht gerade entnehmen ob nun was dabei ist oder nich. Weil ein einfaches JA hätte mir vollkommend gereicht.

Dann hab ich eben noch mal nachgefragt:

Und das Teilegutachten liegt bei?

zurück kam:

Hallo,
    die ABE gilt sonst als Gutachten

Mit freundlichen Grüßen

:help:

liegt nun was bei oder nicht. Also man könnte wie gesagt auch einfach schreiben JA LIEGT BEI oder Nein....
    Also ich lese nun schon so weit daraus das er meint: ja die ABE liegt dabei aber es muss noch vom TÜV eingetragen werden....??

S51 Enduro
    KR51/1
    SR500
    HD Street Bob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!