Re: Was sagt ihr zu diesem Zylinder?
ok ihr meister
ironie AN, ernst AUS
ihr hab recht. der Zylinder wird mit sicherheit nicht laufen... und wenn dann total beschissen
ernst An, ironie Aus
viele liebe grüße
ok ihr meister
ironie AN, ernst AUS
ihr hab recht. der Zylinder wird mit sicherheit nicht laufen... und wenn dann total beschissen
ernst An, ironie Aus
viele liebe grüße
Ich glaub du verwechselst hier was, ich halte mich für garkeinen Meister. Aber evt grad ein anderer?!
Ich habe nur gefragt, was er nun hören will?! Kann ichs vorraussagen? Nein.
Was willst du jetzt mit Meister und immer der Wahrheit oder weiß ich was du da falsch verstanden hast.
Was sagt ihr zu diesem Zylinder "Hi Zylinder , wie gehts? Alles fit im Schritt?"
Nee im Ernst. Meine Kristallkugel iss grad vernebelt .Sag doch mal wo der her kommt .Der sieht ja den KBM iwie ähnlich . Selber gebaut?
Zitat von simson-rockerich wollte nur sagen, dass man das von den bilder aus nicht bewerten kann. zumindest nicht 100prozentig so wie es hier von manchen getan wurde...
In Bezug auf die Stützströmer schon, da sieht man es doch eindeutig. Wenn man da optimiert, kann man sicher noch ca 1PS rauskitzeln.
Zitat von simson-rockerihr hab recht. der Zylinder wird mit sicherheit nicht laufen.
Das hat niemals irgendwer hier behauptet. Das hast ganz allein du in die getroffenen Aussagen interpretiert.
Es wurde lediglich gesagt, dass die gewählte Zuführung der Stützströmer schlecht ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Warum bist du in der Beziehung so stur ? Ist der Zylinder von dir und willst du nicht einsehen, dass es hätte besser gemacht werden können, oder warum läufst du hier so extrem auf ?
die zuführung ist keineswegs von vornherein schlecht, man sollte nur bedenken in welchem fall man sich für diese Art der Zuführung entscheidet...
Hängt euch hier nicht an optischen Sachen auf, vieles wird erst im praktischen Test ersichtlich...also lasst das Gas einfach mal so da durchströmen und wartet ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!