ICQ Virus unterwegs

• Hi Leute.

Ihr bekommt einen Link von Jemand aus eurer Kontaktliste, mit nettem Text wo dabei steht das ein Bild von euch beiden drauf ist.

Nicht drauf klicken, ist ein Virus oder irgend sowas. Klickt ihr drauf, schickt ihr das gleich an alle anderen aus eurer Liste weiter.

Habt ihr das Problem auch? Wie kann ich das beheben`? Antivir findet nichts.

MfG

Gib dein Bestes und du kannst den Erfolg kaum verhindern!

• Re: ICQ Virus unterwegs

bei mir is das so mir will immer so ne nummer in kontakte zufügen und wenn man dem schreibt kommt nen link mit nenbild jedenfalls .jpeg
    aber kp was das is

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Was soll Antivir auch finden?

Der Virus ist bei deinem Kumpel drauf nicht bei dir.

UNd @ Hotte du hattest irgendwo,seis in nem Forum oder sonstwo deine ICQ Adresse gepostet,die ist dann irgendwo in Russland bei nem Numemrhändler gelandet.

Geht mir auch so....

Am besten neue Icq Nummer zulegen oder einfach ignorieren.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von S51_RazEr_

Tja, das passiert wenn man ICQ benutzt xD Bunti bunti, hübschi hübschi Schwachsinn :D :P

Stimmt^^

Am besten garnich,und wenn dann Trillian.
    Ersetzt Icq und Msn ;P

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Ich benutze QIP und bekomme auch dauernd Spam. Aber damit muss man leben, wenn man ein Programm aus dem Ostblock hat :cheers:

Ich sehe den Untergang für jeden Staat kommen, indem nicht das Gesetz über den Herrscher bestimmt, sondern dieser über das Gesetz.
    Platon

zu deinem Problem hab von einer aus meiner kontakliste bekommen schau dir mal das an.
    draufgeklickt dann kam nix aufeinmal öffnet sich jedes fenster und geht wieder zu eins nach em anderem antvir nix gefunden icq gelöscht neu draufgemacht braachte auch nix mit ccleaner hats auch nix gebracht. neues icq drauf dann hat es an jeden den link weitergeschickt.

musst mein pc wegen der scheise platt machen frag mich was so spastis davon haben.

Kann ich dir sagen.

Wenn du den Trojaner erstmal draufhast wird dein Pc mit dazu genutzt über ein meist internationales Netzwerk von Rechnern (gehackt oder nicht..),Spam Mails,Werbung und ebend den Trojaner weiter zu verbreiten.

Wenn du Glück hast wird auchnoch dein Pc ausspioniert und wenn du dann mal irgendetwas mit Online Banking machst..naja den Rest kannst du dir denken^^

So ich hatte das auch bekommen, von jemanden den ich nicht in meiner Liste hatte.

Ich hatte meines Wissens nach draufgeklickt und habs sofort geschlossen.
    Bemerkt habe ich bis heute nichts - muss ich mir Sorgen machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!