Hallo,
das ist jetzt vielleicht eine etwas dumme frage, aber ich bin totaler laie auf dem gebiet.
Wo ist bei der Schwalbe (KR51/1 F) die Grundplatte, bzw.wie komm ich an diese dran?
Danke für antworten
Liebe Grüße
Fabian
Hallo,
das ist jetzt vielleicht eine etwas dumme frage, aber ich bin totaler laie auf dem gebiet.
Wo ist bei der Schwalbe (KR51/1 F) die Grundplatte, bzw.wie komm ich an diese dran?
Danke für antworten
Liebe Grüße
Fabian
Re: Grundplatte schwalbe?
Hinter der Schwungmasse (Polrad)
Achso..xD
em...un wo is des?
Ich hab bei sowas echt keine ahnung...ich hab noch nicht mehr gemacht als ne zündkerze gewechselt...also für mich bitte ganz genau ![]()
Die Grundplatte ist das wo die Spulen derZünd- und Lichtanlage drauf geschraubt sind.
Das runde Teil was sich dreht, wenn du den rechten Motordeckel abschraubst.
Dafür brauchst du einen Abzieher.
Es hört sich aber für mich danach an, als ob du lieber jemanden fragst, der das schon mal gemacht hat.
Ok danke, jetzt hab ich kapiert wo des teil ist ;)... klingt kompliziert...werde es dann doch jemanden machen lassen der sich auskennt...dachte vielleicht kann ich das selber machen...
aber besorg dir trotzdem so einen polradabzieher (kostet 5€ oder so bei akf und eig. auch überall sonst ).
und schau dir genau an was der macht/lass es dir erklären...
da wirste vielleicht öfter mal ranmüssen. ![]()
Du nimstn ölfiler schlüssel packst das polrad damit fest und schraubst mit ner 17er nuss die schraube ab. dan wackelst du solange am polrad bis das abgeht oder knibst mim schrauben zieher dahinter (wen du en ganz harter bist
). so gins bei mir
hab natürlich jetz auch einen abzieher. ich wirklich einfacher.
das is die grundplatte:
[Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/7039/170320101714.th.jpg]
aber was hastn du vor ? leuft sie nich mehr? kan ja mehrere gründe haben!!
das is übrigens der abzieher:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!