Diese verdammten Säcke, kann ja wohkl ne sein. Karre gestern fertoig gewordn und läuft alles suiper und jetz steht die nimmer da O.O ALTER ICH GLAUB ES HACKT. Glei Anzeige aufgeben..... Sogar das Carbon, welches nebn meiner Karre lag, hamse mitgehen lassen, die Dreckshunde!!!! ICH KÖNNT HIER ECHT EXPLODIERN!!!
Verdammte Scheißkinder :@
-
-
was moped geklaut??????
-
ALLES WEG, DIESE ...ARG NARF....WAAAAHHHHH ICH HALTS NE AUS...
-
was deine richtig geile karre oder nur ne art testobjekt (also 2.karre oder so) ??
solche wixxa
-
meine karre traut sich niemand zu klauen.. wenn die einer klaut dann is hier krieg
Ich würd das schon rausfinden wer das war(hab meine Kontaktleuds))))
-
NEE MEINE GUTE KARRE.... ich komm nimmer runter hier sone scheuiße auch :x
-
Da würd ich mich nicht auf die polzei verlassen...selber mit kumpels suchen und wenn du welche an der straße findest glei anlabern ob sie deine karre gesehen haben und denen gleich noch erzählen was passiert wenn du die schuldigen findest!so würd ichs machen... :twisted:
-
haha verarscht 1. April
-
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
:mrgreen: :mrgreen:
-
Hehe, ich wusst's :P.
Naja habe heute auch schon 5 Leute verarscht, stimmt's Mysti, Google, Manne, Ace, N00B? Und RazEr fast verarscht *g*.
-
Ruhe @ Hausi :mrgreen:
-
aber eigentlich macht man ja über sowas keine witze oder...?hab mich außerdem schon gewundert wieso das nicht in dem fahndungliste thread steht...
-
-
hat aber lange gedauert......
-
Och mensch
Naja wenigstens paar genatzt HARHAR
Vaddern heute auch schon . Ich habs drauf
-
Naja, ich hab's bei dir ja fast auch geschafft ^^. Am besten fand ich die Reaktionen von Mysti und Google die gleich wie die kaputten auf mich los sind, hrhrhrhrhr ^^.
-
ah verdammt es is ja der erste...deine reaktion war eh bissl "gefassT" normalerweise würdest du da mehr ausrasten,aber ich gebs zu du hast mich erwischt...
-
hab heute erst sone schnalle in der bank verarscht
mal gucken was heute noch so geht
-
puh ich bin heute ganz schwachw ollte zwar erst euch heir veräppeln aber dann doch keine Lust/Zeit gehabt. :roll:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!