Schonwieder nen paar Fragen!!!

• Also...

1. die Simmi springt total kacke an... wennse kalt is: ohne Schock kein Problem, aber wenn die warm is und ma kein Bock hat dann will die überhaupt net

2. wennse mal anspringen sollte, dann dauert das ne halbe eigkeit bis die ma drehszahlen hat...

• Re: Schonwieder nen paar Fragen!!!

Dann sag ich dir das deine karre zu fett läuft!

Überleg doch mal...wenn se morgens wenns kalt is gut anspringt, soagr ohne choke...und wenn se dann gefahren hast und se warm is net anspringt bzw. so rum örgelt das se auf drehzhalen kommt...is se einfach zu fett bedüst...oder du hast ihr die luft abgeschnürt...

seh grad du hast ne 78er HD in einem S51 zyli...nene mach MAX. ne 72er rein...eher kleiner!

• Is aber schonwieder die 72er HD drinne... Is mir schon klar gewesen, dasse zu fett läuft sonst hätt ick die HD nich gewechselt...

Mit der Zündung kann das net zusammenhängen???E-Zündung

• naja mit der 72er is die vorher immer top gelaufen... hab auch nix verändert... und mit der die vorher drin war wrs zu mager... musste immer Schocke ziehen beim Vollgas... ich guck morgen einfach nochma nach...

• ähm... is der Kondensator son brauner Kasten rechts im Luffikasten so 10x15cm won paar Kabels reingehen...Oder wat is dat??

• also des im rechten teil vom mittelteil is net der kondensator, des is des steuerteil vo der e-zündung

also für mich hört sich des auch ganz nach an zu fettn gmisch an, wie isses wennst gang neihaus und anschiebst? dann müsstse doch relativ gut angehn odda?

meine läuft z. b. auch zu fett, wennse kalt is, springt se ohne choke mit 1 kick an, aba wennse warm is, springt se bloß mit anschieben oder 15 mal kickn an

zündung würd ich erstmal ausschließen

• joa... also mit anschieben son 10-15m schieben und dann hautse ab... aber, dass die kaare zu anfang net auf drehszahlen kommt ärgert mich nochmehr... aber wie kann die karre zu fett laufen wenn die original-hd drinne is...Kriegtse vll zu wenig luft??

• Moin,
    daa mit der Luft könnte passen. Um das zu überprüfen, zieh dich einfach mal die Verbindungsmuffe zwischen Versager und Luffikiste ab, und guck ob se besser läuft. Solltest du nur sehehn das du ne halbwegs stauvfreie Zone hast, nich unbedingt Feldweg oda so. Röhrt dann zwar gut, aber wenns so is das sie dann besser läuft, weißte wo dein Problem hängt !

Mfg
    Alex

Legal, illegal,
    Scheißegal!

• Luftfilter in Waschbenzin schmeissen
    gut saübern
    Luftfilter mit Motoröl betröpfeln
    trocknen lassen

Dann müsst die Karre wieder schnurren !

• Tach,
    ich nochmal: hatte das problem jetzt auch, bei mir wars der choke, der nicht mehr ganz rausging. Ausgebaut, gesäubert und wieder schön gängig gemacht. fini, rennt wieder. Problem war haargenau das gleiche wie bei dir, kaltstart no problem, war, gar nicht dran zu enken, nur mit schieben.
    Alex

Legal, illegal,
    Scheißegal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!