Standlicht beim SR50 CE

• Wolte mal fragen wie das beim SR50 mit dem Standlicht geregelt ist, weil eine Standlciht Birne vorhanden ist aber keine möglichkeit besteht das anzuschalten.

mfg. Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

• Re: Standlicht beim SR50 CE

Nabend Andy!!! Also ein Standlicht hatten nur die 12 Volt Rollermodelle nur das Problem die haben kein Parklicht. Dieses Standlicht (Begrenzungslicht/Positionslicht) dient nur dafür das wenn du fährst und deine Hauptbirne im Scheinwerfer kaputt geht dass du nachts immernoch wahrgenommen wirst von anderen Verkehrsteilnehmern.

MfG Kev

PS: Korrigiert mich wenns falsch ist kenn's so von meiner Simson

BLECH STATT PLASTIK!!!

Simson S51
    LT s60 Sport, 1-Ring Kolben
    AOA2,
    Vape,
    Warnblinkanlage

R.I.P. Lisa T. (1994-2011) für immer bist du bei uns!!!

ja ne

es handelt sich ja um ein 12V model und ich brauch es eigendlcih nur um es als "Taschenlampe" zu benutzen (also wenn der Motor aus ist es im Dunkeln auf den Hof zu schieben)
    und wie gesagt die birne im scheinwerfer sit vorhanden aber keine möglichket es anzu schalten

gn8 Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

HI, bei mir geht die Birne in Stellung 2 an im Stand wenn der Motor aus ist. Ich weiß aber nicht ob das original so war oder ob mein Vater das so geklemmt hat. Leuchtet die Birne denn in Stellung 2 wenn der Motor an ist? Wenn nicht, dann ist sie kaputt oder es stimmt etwas mit der Verkabelung nicht.

...fährt nur noch V2 mit 650ccm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!