Spiegel und TÜV

• nein keines von beiden er muss verstellbar sein und wenn die bullen fragen ob du was siehst sagste na klar man haust ab und fertig ist echt so die bullen fragen nur ob was siehst mehr is da nich

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER

• wenn du meine schwalbe kennst oder scho ma gesehen hast(blaue schwalbe), hast du bestimmt auch meinen spiegel gesehen(chopper chrom).
    dazu habe die bullen die mich bis jetzt angehalten haben noch nichts gesagt

ALLES FOTZEN AUSSER MUTTI!!!!:-)Hat dein Vater ein Bart? nein! Na dann wars deine Mutter.....

• ganz sicher kennst du die klappspiegel von acerbis den fahn bei uns so viele alta und man sieht echt nix in den dingern und die bullen fragen imma nur sehen sie überhaupt was in den spiegel Antwort: Na klar und Tschüss

RESIST THE NEW WORLD ORDER

• Also ich habs mal so erfahren, das die Bullen eigentlich nix zu den Spiegeln sagen, nur beim Tüv (bei den meistens ja eh nicht relevant) und bei Unfällen kann es zu Problemen kommen, grade da weil sich dann die Versicherung weigern kann zu zahlen...

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• hmm hab auch rel kleine spiegel an meiner ete .... mal sehn ... hoffe ja nicht das sie abmüssen die anderen sind zwar doch rel klein aber wesentluich schöner als die ddr windwimpel

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!