50er 5K... Fragen!

• Also nen Kumpel von mir hat jetzt nen 50er 5K, leider war ich beim Einbau nicht dabei und er hat auch keine Blder gemacht. Aber er meint der hat kein Kolbenfenster und keine Membran und der 5. Kanal kommt oberhalb des Auslasses raus...???? Geht das überhaupt? Kann mir das garnicht so richtig vorstellen :shock: :? :?:

EDIT: habs mal korrigiert 50er 5K!!!!

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• Zitat von Abfael

Ja das is kein eigearbeiteter kanal das is bloß zur spülung gedacht! is nur vie nen angedeuteter Kanal! hatte ich auch!

Mmh sind diese "Scheinkanäle" nich meistens überm Einlass und dafür braucht man doch auch die Kolbenfenster, sonst würde die Dinger doch nix bringen.
    Vielleicht ist das auch kein 5. Kanal, sondern nen Nebenauslass.
    MfG vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• genau richtig sowas gibts oberhalb de einlasses,ich habs selber bei meinem metra :rockz:

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• deswegen habsch mich gewundert... ach ist übrigens doch nurn 50er 5K hab mich verschrieben...

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• Zitat von sim___51forever

genau richtig sowas gibts oberhalb de einlasses,ich habs selber bei meinem metra :rockz:

Mmh, Metra ist doch sowieso anders, weil der doch membraneinlass hat. Kann man da den 5. und 6. Kanal nich direkt über den Einlass laufen lassen (also das der Sprit gar nich erst ind Kurbelgehäuse geht) oder lieg ich da jetzt falsch ???
    MfG vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• VKJ:
    ja stimmt metra is schonwieder was ganz andres war ja nurn bsp.^^
    na so gut kenn ich micht nicht aus mit den kanälen über den einlass!!aber mein metra hat nur 5 kanal aber hier habt ihr mal bilder:

http://img189.exs.cx/my.php?loc=img189& ... 0048oh.jpg

http://img189.exs.cx/my.php?loc=img189& ... 0054pc.jpg

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!