• Hallo,

hab mir nen vape MEGA SET gekauft, dazu wurde noch extra ein 16 cm langes, weiß/schwarzes Kabel geliefert. wo zum teufel muss ich denn das anschließen. Ich frag mich noch, wo ich Zündspule und regler unterbringen soll. Also die zündspule auf jeden fall in die linke hälfte vom Herzkasten und den regler auch links????

• Re: vape

steht ALLES in der montageanleitung, wo das hingebaut werden muss...

dieses kabel (bei mir war das weis) muss vom Dreierverteiler zu 59b

ich hab mir mal nen schaltplan angepasst, da mich dauerlicht bissl genervt hat... auserden hats immer die sicherung rausgehaun, wenn ich auf parklicht bin.... :oops:

Guter Schaltplan:

http://%22http//i43.tinypic.com/ormgk4.jpg%22

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

geiler tipp, näch.. vor allem des liegt ja kostenlos dabei :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ich wollte nochmal wissen, ob ich ohne probleme die zündung mit nen speraten schalter ausstellen kann oder macht man so die zündung kaputt, weil der regler ja dann anbleibt???

warum möchtest du das tun? wenn du zündung aus hast, hast du vom rest auch nix. und wenn du im stand blinken willst, sc haltest züundung ein, und dann blinkts.

Zitat von schumey

ah okay... eigentlich ganz easy:

aus dem zündmodul geht ein blauweises kabel, welches dann auf ein braunweises mit einem stecker übergeht, welches zur 2 im zündschloss geht.

wenn du nun von der zwei einen schluss auf Masse machst, läuft nix. d.h. ne dreierbrücke irgendwo in das kabel machen, das vom zündmodul auf 2 geht (also blau/weis + braun/weis) und da dann einfach ein weiteres kabel ranmachen, welches über einen schalter auf masse geht. wenn der schalter geschlossen ist, geht nix.

MfG

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!