Jo, heute wollte ich Kosser ein bissl entgegenfahren und bin dann auch bis ins nachbarkaff scharzfeld gekommen, fahre da so hinter Trecka, sehe Krosser und... sehe nette Herren in Grün. Wir erstmal Seitenstraße rein und eine geraucht, dachten wa uns - hey, warten wa, bis die wieder an uns vorbei fahren. Nundenn, nach ein weile kahmen sie dann auch vorbei.... nur blöderweise aus einer richtung, die net hätte sein sollen
Kahmen in der Seitenstraße aus einer anderen Seitenstraße... fahren da lansagm an uns vorbei, me ohne Schutzblech und Krossa ohen Spiegel :roll: Glotzen wie bei nem Unfall die Passanten rollen da weiter und bleiben anner straße stehen. Wir so, hoffentlich komm se net zurück... stehen imma noch an straße und mach nischt, blinken nischt, einfach nischt. Dann, die erlösung bliner rechts ging an und Bulln fahn weg... PUH ![]()
Feuertaufe bestanden *gg*
-
-
hehe...die ficken euch auch noch...wenns diesmal net wahr denne nächstes mal
und wenna pech habt kommts richtig dicke..ihr wisst ja wie die so drauf sind.... 
-
ohne witz
wenn ich an den bulln vorbeifahr oder die mich stehn sehn schaun se mich so an, als ob ich der gefährlichste und unberechenbarste killer auf der welt wär, aba des machn se so gut wie immer wennse a mobbäd oder an roller mit an kleinen nummernschild hintn dran sehn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :roll:
-
hehe das wahr schon was optisch hatt ich bloß keine spiegel aber eigendlich wahr noch sau viel mehr
blinker gehen nicht
rücklicht geht nicht
alles rostet und gammeltund das beste mein moped is nicht wirklich versichert ich hab di nummer noch nicht in den schein eingetragen :roll:
aber wird alles bald gemacht und benzol du wirst es nicht ahnen meine muttsch wahr heute da hat den messdorn mitgebracht und gleich nen spiegel zwar einen der auch nicht erlaubt ist aber haubtsache man spieglt sich drinne hehe

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!