StreetBike 2012 Update S23 !!!! Video Neu

• Re: StreetBike 2011 Fertig S13 !!!!

Danke für die tipps jungs ;) aber ich denke am wichtigsten ist das es mir gefällt und ich habs so wie es jetzt ist gebaut und das bleibt so =) find es schade das jemand das bike als Flop bezeichnet aber man kann es nicht jeden recht machen ;)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

war ja net bös gemeint kleener aber vorher wars echt die härte

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Also ich find dein Bike auch wirklich sehr gelungen...Der auspuff ist echt der hammer :rockz:
    schade, dass du damit nicht auf der straße unterwegs bist....so ganz ohne Licht sieht das ja auch eher schlecht aus! Aber mal ne Frage: wieso soviel Geld und Arbeit investieren, um sie dann "nur" mal in ner dorfrunde zu bewegen?!

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Was meint ihr denn mit früher? ;) so viel hat sich doch garnich geändert außer das die Technik auf die Leistung angepasst wurde ;) achso warum ich damit nicht auf der Strasse fahre? Weils für mich einfach ein langer Traum war das moped so zu bauen ;) und so ist es zu riskant durch ne Stadt zu fahren und vllt noch abgehalten usw da fahr ich lieber legal mit motorad und mit simmi um Kirchturm und zu paar treffen :)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

fands halt geiler da es mehr nach simson aussah jetzt schauts so möchtegern streetfighter aus i-wie weiß net ..... is halt geschmacks sache ......... finds halt geiler wenns noch richtig noch simson ausschaut nur mit fettem motor und bissel schnick schnack ....... finde es schon zu übertrieben mit der tiefen gabel das passt net zum gesamtbild ......... ok deins geht noch aber wenn ich mir einige andere umbauten anschaue wird mir schlecht ....

mfg

Zitat von BCFM

fands halt geiler da es mehr nach simson aussah jetzt schauts so möchtegern streetfighter aus i-wie weiß net ..... is halt geschmacks sache ......... finds halt geiler wenns noch richtig noch simson ausschaut nur mit fettem motor und bissel schnick schnack ....... finde es schon zu übertrieben mit der tiefen gabel das passt net zum gesamtbild ......... ok deins geht noch aber wenn ich mir einige andere umbauten anschaue wird mir schlecht ....

mfg

Ob de es glaubst oder nicht die Gabel ist nich ein cm gekürzt ;) das wirkt nur so weil von der rox Brücke der Abstand groesser ist ;) ok nach oben hab ich sie 2cm durchgeschoben aber was sind 2 cm?

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von SchwedterHeizer

Ob de es glaubst oder nicht die Gabel ist nich ein cm gekürzt ;) das wirkt nur so weil von der rox Brücke der Abstand groesser ist ;) ok nach oben hab ich sie 2cm durchgeschoben aber was sind 2 cm?

was :o

schaut so mega tief aus ..........

Ich find den aufbau top. Gerade die flache sitzbank macht was her.. hat nich jeder und der gecleante tank ist sowieso schmackhaft =) vllt bauste noch das hintere schutzblech n stück tiefer an oder so aber ansonsten echt sauber =)

Mfg

Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt.
    1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.

Blog

man wird es nie jedem recht machen. hauptsache dir gefällt es.
    genau das was BCFM nicht gut findet (z.b Sitzbank, refenabstand, tiefe gabel mit der gabelbrücke) find ich total hammer...
    gefällt mir echt richtig gut eins der schönsten bikes für mich

mach weiter so großer...

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

So kann man sich täuschen^^

Wie meinst das das schtmutzblech bischen tiefer?

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

jaja geschmäcker unterscheiden sich ....... aber das wars mal jetzt mit meinem gemotze :thumbup:

gehn muss das ding wie die hölle :cheers:

ich steh nich so drauf das so direkt unter der sitzbank langzuziehen. gerade durch die hohen dämpfer sieht das dann so lang und gebogen aus. dann würd ichs persönlich direkt übers rad hängen mit anderen halterungen =)

mfg

Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt.
    1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.

Blog

Zitat von FeliT91

man wird es nie jedem recht machen. hauptsache dir gefällt es.
    genau das was BCFM nicht gut findet (z.b Sitzbank, refenabstand, tiefe gabel mit der gabelbrücke) find ich total hammer...
    gefällt mir echt richtig gut eins der schönsten bikes für mich

mach weiter so großer...

Danke Felix =) bleibt auch alles so wie es ist =) der Radstand kommt noch ein wenig nach vorn. Muss die kette um 1 Glied kürzen , weil ich auf 15er ritzel umgestiegen bin =)

Hey wer aus nähe schwedt kommt am 9 April ist bei citycar in schwedt oltdtimertreffen =) ich werd auch dort sein zum Saison Auftakt ^^

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

hey dein Bike ist echt genial, dezent und trotzdem außergewöhnlich. Gerade die verlägerte Schwinge macht ein echtes Street Bike drauß. Sieht schön gestreckt aus und nicht so zusammengequetscht wie mit der originalen....echt cool.... :thumbup:

...MMG mopedz crew.....;-)

Langer 1 gang wurde verbaut und sonst alles neu was verschlissen war . am zylinder hat jan erstal nix gemacht der sah gut aus von den Steuerzeiten .. gucken nach der saisonwird er geschliffen und dann folgt ne bearbeitung ;) 140 km/h haben mit laut GPS gemessen :rockz: und trotz langen ersten und langer schwinge ein hochkommen ist nich zu verhindern :thumbup:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von Basner

ich finde das ding schön, aber weißte was da jetzt noch richtig gut kommt an dem ding???

ein paar schöne endurostreben!!!! :rockz: :rockz: :rockz:

Sind doch dranne :thumbup: nur auf dem bild noch nicht verbaut war noch nich ganz fertig ;)

9 April in Schwedt beim Kino Olditreffen !!! Wer das moped sehen will kann sein arsch dahinbewegen :D ich bin da ;)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!