1. Motul-Simsontreffen Crimmitschau

• der Eichi hat soweit ich weis nen 70er mit leichten SZ drauf, aber das weis ich nicht genau. das weis nur sein Chef nicht, deshalb hat der gesagt es wär nen originaler. irgendwie mußt du den Start etwas verschlafen haben, oder? naja... passiert allen... hast ja auch ne Flasche Öl bekommen... nen guter 2. Platz sag ich mal und ich mit meinem guten 3. Platz... *g* ich liebe son kleines Starterfeld... da sind irgendwie alle Gewinner...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• ja die ser eine spast der so dumm war. wäre beinah in meine gute reso gerasselt die in kollege drauf hatte damit er wenigsten eine platz belegen konnte eh ich hätte dem am liebsten eine reingehauen
    vorallem wurde genau davor gesagt das wen man es macht disqualifiziert wird

simsonfreak also wart ihr die die so gerne anheber gefahren sind oder?

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• *g* nu mal langsam... der Simon ist ein wenig ungestühm... der ärgert sich da schon drüber... jo mei... ich der mit der Doppel-SB... der Looser der 80er Klasse...

jo die sind auch ab und zu ein bissel hinterrad gefahren, aber irgendwie lief es bei den Jungs gestern nicht so recht...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• dann weis ich wer du bist
    aber stimmt in der 80er klasse war von uns niemand vertreten
    wuste es der eine nicht oder warum hatte der das gemacht?

-ZFB
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Bilder?
    ich will auch Bilder sehen!

Mod-Edit by Hausi:

Schau doch einfach mal hier auf Seite 1 :strange:!

Edit: Ja tschuldigung... :wallknocking:

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• yoah MEHR! :twisted: :mrgreen:

Dialog am Ring'07

• also Hilscher hat Bilder machen lassen, aber die sind noch nicht online. sobald ich da was weis stell ichs rein...

jo mei er kanns auch nicht so richtig erklären... egal... is ihm auch recht peinlich... wird er wohl nichtmehr machen... aber wir werden ihn damit noch lange ärgern können *g*

• ja hab den start bissel verpennt aber so wie die drei oder viermal bei der schwalbe und dem roller hab ich mich nicht angestellt!!!*g* das war ja zu hart wie sie es ständig nacheinander verecken lassen haben!sehr amüsant

• ach fand das eigentlich ganz witzig mit dem kunden ...wahr total verblüfft.... hab aber auch mitgekriegt wies sich da kollege von *schwälbschen* ziehmlich darüber mukiert hat aber is ja nichts paqssiert also futter bei de fische :mrgreen:

S50-Träger mehr gibts net ... zumindest net von mir, hab zwar nochn paar videos aber die sind net so besonders, vielleicht kann ich ja deinen bilder drang mit etwas anderem befriedigen ....

darfs sonst nochwas sein.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

simsonfreak wheely bilder/videos ?

Mensch RG! Sowat kannste net im Forum verlinken... Hab die Links entfernt... sind doch noch nicht alle volljährig...

Ein neues Video vom Zweitaktgeschwader ist in Arbeit... Ich denke es wird feiner als das letzte... mal sehn...

MfG Simsonfreak

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• hrhrhrhr Danke! :twisted: :twisted:

:mrgreen: :rockz:

Aber nun wieder back to topic!

Dialog am Ring'07

• [Blockierte Grafik: http://img272.echo.cx/img272/2016/dsc000246sf.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img272.echo.cx/img272/7040/dsc000049cg.th.jpg]

andere bilder folgen in den kommenden tagen
    die mit dem orangen rahmen is hilschers bester freund
    hat bb3 (made by hilsch glaube)

-ZFB
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Aber was ich immer drans chade finde Die Orangene Simme und der Sr50 fahrt ihr die auch auf der strasse weil schade wähgre es schon die nichtmal an schönen tagen zu zeigen!!!

Gruß Marlboro Geilo Bilder!

Meine Simme:
    70/2 :rockz:
    LeoVinci auspuff --- AoA1 (bald)
    Vape 3 Zündung
    Seitenständer
    Look: Wieß mit blauen STreifen und schwarzen Motor sowie LED Miniblinker (Made bei MDL-Zwieradtechnik)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!