getriebeöl im kurbelgehäuse?

• Re: simson s51 säuft ab??!!

ich hab noch nen bvf 16 n1-11 hier liegen aber mit dem bin ich vorher noch weniger klar gekommen und damit lief die auch echt beschissen. deswegen bin ich ja auch auf bing umgestiegen. ich hab grad mal den auspuff abgenommen weil ich den verdacht hatte dass der vlt doch zu is. dann kam mir die ganze öl suppe ausm krümmer entgegen. also: eindeutig zu fett
    aber ich krieg den vergaser einfach nich eingestellt, nadel is schon in der obersten kerbe. was kann ich da noch machen damit die magerer läuft?

Da haste am Vergaser ne Schraube um das Gemisch einzustellen.
    Schau mal auf den Link, der schon gepostet wurde.. ganz unten is dein Vergaser, da siehst du, was du drehen musst.

ey ich hab keine ahnung was ich noch machen soll, ich bin schon voll am verzweifeln. zündfunke is da und sprit kricht se auch. DIE MUSS EINFACH LAUFEN. was kann es denn noch sein außer vergaser und zündung

edit: simmerring auf der kw war im arsch, dadurch hat er getriebeöl gezogen.
    dann hab ich nen neuen simmerring reingemacht und 400 ml getriebeöl eingefüllt. aber irwie kommt das öl anscheinend immernoch irgendwie ins kurbelgehäuse, denn die kerze is ganz ölig und ausm krümmer spritzt auch die ganze zeit ÖL, und das is ganz sicher kein benzin-öl gemisch.
    was meint ihr wie das öl da rein kommen könnte, oder meint ihr das is immernoch von vorher von dem kaputten ring da drinne? weil ich hab das öl abgelassen und da kamen nur knapp 300-350 ml raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!