Rücklicht geht nicht mehr

• Hi , mir ist aufgefallen das mein Rücklicht nicht mehr geht und brauche mal wieder eure Hilfe. Also das Standlicht funktioniert so wie der Rest der Elektrik bei meiner S51E ,allerdings ist mir aufgefallen das 2 Kabel vertauscht waren und die kommen von der Lichtmaschine. Das Rot/Gelbe ging an den Dreizack und das Grau/Rote an 59a (Sicherung) ,was eigentlich genau umgekehrt auf dem Plan steht. :?
    Auf der Nr.58 aufm Zündschloß kommt auch nix an .Schlußlichtdrossel kaputt?
    Ich hab noch so`n Teil wo die Ladeanlage durch ist ...vielleicht kann man ja ?.....
    OK ,ich frag lieber erst gar nich...

S51E

• Re: Rücklicht geht nicht mehr

Nö ,das Zündschloß hat durchgang und ist in Ordnung. Aus der Schlußlichtdrossel kommt nix mehr raus. Das Grau/Rote (von der Lima)was zum Dreizack geht hat im Standgas 4 Volt AC und das Rot/Gelbe 7 Volt AC ,und wenn ich Gas gebe kommen aus letzterem über 30 Volt raus. Ich denke das war zuviel für die Schlußlichtdrossel weil sie ja verkehrt herum angeschlossen waren . Nur ,hält die Ladeanlage denn auf Dauer so viel Strom aus ? Ist die Ladespule auch hinüber?

Danke im voraus für hilfreiche Infos

S51E

• Re: Rücklicht geht nicht mehr

Hat sich erledigt ,scheint wohl zu gehen. Na daaannnn Letzte Frage :
    Meine Ladeanlage hat die Bezeichnung 8871.5 .Passen eigentlich auch andere ,wie zB 8871.3 ? Wenn jemand was passendes hat ,bidde melden .

Mein Monolg hier kann gerne wieder gelöscht werden....Danke

S51E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!