Lackierung mit Metallic Flakes

• Re: Lackierung mit Metallic Flakes

Zitat von Psykoman

War jetzt bei nem anderen Lackierer, bezahle jetzt 220€ mit Flakes.

tobi, die Flakes sind zwar relativ teuer, aber man brauch ja nicht wirklich viel davon...

kommt drauf an was man vor hat... mein bester kumpel hat jetzt fast 300g verteilt auf 5 schichten candylack drauf :rockz: ... und nen "kleines airbrush" darunter.

die 220€ waren mit rechnung?!

Wie gesagt kommt auf alles an wenn man hier den lack von Petsold und dort die flakes nimmt dann reicht man mit den 500 glaube gerade so!!!

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

Ich war mal bei Kujahn nachfragen ob se mir nich meinen Tank und Seitendeckel in RAL 8000 lacken können.
    Da sagt der eine Typ dem ich die Teile gezeigt habe " naja so 250€ wären das aber ohne Garantie oder Gewährleistung".
    Und das für nen stinknormalen glanzlosen Lack. :motz:

Zitat von Oderbruchheizer

Ich war mal bei Kujahn nachfragen ob se mir nich meinen Tank und Seitendeckel in RAL 8000 lacken können.
    Da sagt der eine Typ dem ich die Teile gezeigt habe " naja so 250€ wären das aber ohne Garantie oder Gewährleistung".
    Und das für nen stinknormalen glanzlosen Lack. :motz:

Naja, hatte eigentlich an Back Magic gedacht, aber das fällt mir alles nicht genug auf.. Das hätte 200€ gekostet. Aber hab es jetzt zu Alt nach Altranft gebracht, ich hoffe er gibt sich mühe... :)

Aber Kuhjan muss es sich ja leisten können, hat ja nur 2 Corvettes und nen Ferrari in ner Garage zu stehen.. :rolleyes:
    Der wird wohl keine Lust haben, son Kleinzeuch zu lackieren, da verdient er ja nicht dran..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!