halllo meine simmi hat kein funken nach dem neuaufbau kann mir wer helfen
Hilfe nach neuaufbau hat sie kein funken mehr
-
-
Re: Hilfe nach neuaufbau hat sie kein funken mehr
nein
jedenfalls nich solange du nicht wenigstens sagst welche zündung mit welchen anbauteilen (blinker, batterie etc.) du verbaut hast. -
da ist eine elektronik zündung drin mit dem rotem polrad blinker hat sie auch zwei originale vorne.
ich habe die simmi vor einem halben jahr komplett zerlegt billig gekauft und jetzt habe ich sie soweit fertig gemacht das mann sie mal laufenlassen könnte aber habe leider kein funken zündschloss habe ich auch erneuert.dann habe ich alles soweit angeschlossen nach dem schaltplan von einer kr51/2 l.
hoffe es hilft euch weiter. -
haste dir schonmal nen schaltplan angeschaut wie alles richtig vertüdelt ist? am bvetsen nochmal alle kabel checken, zündkerzenkabel stückl abschneiden das drähte wieder io sind...etc, mach erstmal
grüße -
hat leider nix gebracht muss noch dazu sagen habe noch keine batterie eingebaut und die komplette beleuchtungsanlage ist noch nicht angeschlossen hat das auswirkungen dadrauf.
-
nö, motor müsste trotzdem laufen...grüße
-
Hast mal den Kerzenstecker abgemacht und geguckt, ob ausm Zündkabel nen Funke kommt?
-
ja habe ich schon probiert hatte einmal kurz einen funken dann nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!