renn pvl so klemmen,dass...

• also ich möchte mal gerne wissen ob man die renn pvl so klemmen kann das man die karre dann mitn zündschlüssel ganz normal ausmachen kann???
    also ein kabel geht ja von der zündspule zum zündschloss und zwar an die nummer 2!!!helft mir!!
    MFG

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• ja ich hab die ja nach den plan von lt geklemmt aber die kiste ging immer an aber ich hatte noch nicht den schlüssel mal gedreht!!!zumindestens hatte ich das zündschloss immer auf die 1. stellung und jetz wollt ich wissen wenn ich den schlüssel ma dreh ob irgendwann die kiste ausgeht?

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!

AggRo BeRlIn

• als info noch ich hab hab keine batterie drin also keine blinker,licht etc.hab nur ein kabel das zum zündschloss geht,das halt von der spule das zu "2" geht^^

CVZ say`s:

AggRo BeRlIn

• Was ist mit Scheinwerfer und den ganzen Klimbim? Wenn du nichtmal Masse am Zündschloss hast, kann das nicht gehen... Denn die PVL geht aus, wenn du die 2 auf Masse schaltest.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• ok!!!ich habs ja jetz!!ich brauch nur noch ein kabel hinter der spule an die 31 legen!!!!THX

CVZ say`s:

AggRo BeRlIn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!