Tipps für Rennen

• Das so ein dämlicher Spruch von dir kommen mußte, hatte ich mir schon gedacht.
    Der Neid wird dich noch auffressen.
    Konzentrier dich lieber auf deine versaute Laufbuchse!

Mod-Edit by Hausi:

Sandarina, es reicht langsam! Hör bitte mit deinen Stichelein auf, sonst artet es irgendwann noch aus. RazEr du auch! Gebt halt einfach mal Ruhe und geifert euch nicht ewig an. Schluss jetzt mit dem Kinderkram. Sollte ich mir das noch lange angucken sehe ich auch kein Problem darin, mal eine Verwarnung zu beantragen!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• jo den bekommt man so an, geht zwar meistens nich beim ersten mal aber geht....... ich roll das ding immer auf dem teppich an, einfach gucken dass das bällchen in "fahrtrichtung" zeigt und dann kräftig über den teppich gezogen. :mrgreen:

Frauen sind wie Toiletten,
    entweder besetzt oder beschissen.

• :? also echt...dass gehört hier garnicht rein...behaltet das bei euch..

nun zurück zum thema:

hab auch mal son gyrodingens inne hand gehabt und muss sagen...die gehen ganz schön ab! Also das war bisher eines der härtesten trainingsgeräte (man muss ja auch die Maße beachten)!
    Wer das gut und schnell koordinieren kann dem macht das teil auch ne weile freude...habs leider nur mal bei nem kumpel gehabt....aber ging recht schnell richtig gut und schnell und schwer *g*

• @ sandarina - es ist vollkommen klar das man Motocross nicht aus einem Buch lernen kann , wie denn auch sohn Buch fährt sich schlecht .
    Man muss halt wissen wie man fährt , was man in der und der Situation macht usw. und genau dass kann man in einem Buch nachlesen .
    Man mags kaum glauben was da geschrieben steht funzt auch noch , warum auch nicht , is ja von Gary Semics !
    Kauf dir das Buch mal !

Sohn Gyrotwister hab ich auch .

MfG Jan

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• Ach wegen mal gegeneinander fahren : Wo wohnst du nochma ?
    Lass uns bei nem GCC Lauf treffen oder bei sonstwas .
    Welche Strecke hast du in der nähe ?

MfG Jan

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• Zitat von moe

wenn du es nich glaubst mit dem hammerstiel und den 2 steinen dann probier is doch mal aus......anstrengend is es

Danke, aber ich trainiere meine Unterarme lieber mit Hanteln. In einem Zimmer und nicht draussen....

Jan: Sandi wohnt in/bei Cottbus.

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• @ Jan: jo kann mich erinnern^^...fand ich cool...meinte nur das man damit nich wirklich schnell is^^....

@ sandarina: mit was wölltest du antreten? soweit bekannt hast du doch garkein konkurenzfähiges Fahrzeug...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• nee,dahct er fährt garnich mehr...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Antreten wollte ich eigentlich mit meiner Simme. Könnte mir auch eine WM-fähige Hufo borgen. Aber! Auf meiner Strecke! Hab ich aber schon paar mal gesagt.
    Simmerennen würd ich gern mal machen

-gebannt

• Wenn wir schon mal beim Thema sind, hätte ich auch mal eine Frage.
    Bei uns gibts auch so paar Leute die sich für Rennfahrer halten, weil sie das mal im Fernsehen gesehen haben.

Wenn ich mit minderjährigen Jugendlichen über eine gefährliche Strecke fahre und die sich dabei verletzen, kann ich dann rechtlich belangt werden?
    Wegen Anstifftung oder sowas?

-gebannt

• ne kannste nicht belangt werden und falls das wieder ne spitze für jan.flessau sein sollte unterlass das bitte er hat (nach Meiner Meinung) schon viel renn erfahrung

• So OK , besorg dir deine WM fähige Hufo , ob du nun damit fährst oder mit ner serien 125iger ist sowas von Stulle .
    Welche Strecke ? GCC Lauf In Langesteinbach ? Wenn dann gleich richtiges Rennen , ob nun mehrstunden Enduro , oder rein Cross ist mir vollkommen egal . Biathlon geht auch .

Was werden auf deiner Strecke für Rennen ausgetragen ? Wo ist die ?
    Selbst auf "deiner" Strecke trete ich an . Wenn du das WE danach auf meiner Heimstrecke am Start stehst :mrgreen:
    nur mal kurz ne Beschreibung - 5 Tables , alle mit steilen Anfahrten und scharfen Absprungkanten (kickt dich richtig hoch ) 3davon sind die schwierigsten Tables die ich kenne 2 kleine Table in nem schönem Waldstück und ein kleineres was man nur kriegt wenn man mit richtig speed aus der Kurve geht , 1 Double , der so eigentlich garnicht erlaubt ist . und viele kleine Kicker . Boden ist Sandig wens trocken ist , wenns feucht ist ist er richtig geil .

Ich muss erstma gucken wo Cottbus ist .

MfG Jan

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• Kannst du das nich verstehen oder willst du nich?
    Mit meiner Strecke, mein ich Feldwege und rund um Baggersee, Möpi gegen Möpi!
    Unsere Heimstrecke ist MSC Hänchen. Mit Hufo schaff ich da aber höchstens 2 Runden! Die Technik iss noch da, aber der Körper spielt nich mehr so richtig mit.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!