Hi,
Laut berechnung habe ich 3 HD zur Auswahl. 90, 95, 100.
Für meinen S70 4 Kanal.
Welche sollte ich zuerst nehmen? Ich muss das Teil neu einfahren. Möchte ja nix zerstören.
Einlaß ist 19mm.
Danke
MFG
Hi,
Laut berechnung habe ich 3 HD zur Auswahl. 90, 95, 100.
Für meinen S70 4 Kanal.
Welche sollte ich zuerst nehmen? Ich muss das Teil neu einfahren. Möchte ja nix zerstören.
Einlaß ist 19mm.
Danke
MFG
Hmm.. wenn dann würde ich die 100er nehmen. Fahre meinen mit einer 110er... weis aber nicht, wie deiner gebaut ist. Wenns nen LT Spezial ist, dann 110er.
Mit der großen anfangen!
Nach ca. 10 Km Kerzenbild ansehen und Entscheidung treffen.
Bei 4 K einfahren, iss eine größere sowieso besser, auch wenn er etwas überfettet ist.
Sicher ist sicher!
abhängig von welchem hersteller und dann wenn sie von einem nahmhaften hersteller is welches baujahr der zyli hat...
Hä ? Wieso muss man den Zylinder selber bauen um die HD zu berechnen
? Er brauch doch nur seinen Vergaserdurchmesser * 5 zu nehmen und das Ganze +-10%. So'n Käse...
Aber wie so oft: Von wem der Zylinder, von wem der Vergaser und was für einer?
ZitatHä ? Wieso muss man den Zylinder selber bauen um die HD zu berechnen ? Er brauch doch nur seinen Vergaserdurchmesser * 5 zu nehmen und das Ganze +-10%. So'n Käse...
Du hast mich wohl missverstanden Es war eher so gemeint, das wenn er den Zyli von einem Hersteller für sowas hat, er doch von jenem gesagt bekommt, mit welchem Gaser und welcher HD er fahren muss. Baut man sich selber einen Zyli, muss man sich sowas selber berrechnen.
Trotzdem ist es aber besser, praktisch auszuprobieren und auf Nr Sicher zu gehen, als sich auf irgentwelche theoretische Berechnungen zu verlassen.
Es kommt auch drauf an, welche Verdichtung der Motor hat. Wenn sie erhöht wurde, muss eine größere HD gefahren werden.
hol dir noch eine 105er und dann arbeite dich nach unten vor...probieren geht über studieren...
hi,
Danke erstmal. Ist ein RS 704 von RZT. Soll mit einem 19mm Vergaser gafahren werden. ich nehme einen Amal. Leider konnte mir RZT nie sagen welche HD, da sie sagen das ist von motor zu Motor unterschiedlich. Werde einfach groß anfangen.
MFG
da kann man ma wieder sehen was rzt für eine spuddel-firma ist...die wiisen nich ma wie sie ihre vergaser bestücken sollen..wenn der sagt ist von zyli zu zyli unterschiedlich,dann macht die wo auch so wie...naja heute hab ich ma mehr lust etwas größere kanäle rein zu machen morgen test ich ma einen anderen steuerwinkel...des wird schon gehn...heute so morgen so...typisches RohrZangenTuning eben...
man fängt immer und merkt euch das immer mit der größten an weil man nur so die passende bedüsung findet bei der das moped (rennmaschiene) keinen schaden nimmt
mfg v-power
JUNGE DU NERVST OHNE ENDE!!! Du brauchst net wiederholen was schon gesagt wurde!!!
Und dein rausgekram geht mir aufn Wecker!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!