hallo,
bin gerade dabei eine s51 aufzubauen. habe jetzt folgendes problem. der motor sitzt schief. da der motor richtig saß bevor ich die simme auseinandergenommen habe, habe ich vermutlich irgend etwas verkehrt zusammen geschraubt. Nur was?? am deutlichsten sieht man den fehler an der verbindung vergaser zum herzkasten. der gummiansaugstutzen passt überhaupt nicht. wäre super wenn mir jemand helfen könnte. habe zwei bilder angehängt . hoffe das man darauf was erkennt.[attachment=0:1mricxsd]Schwingenlager2.jpg[/attachment:1mricxsd]
Motor sitzt schief
-
-
Re: Motor sitzt schief
Willkommen im Forum!
Evtl. sind die Lagerbuchsen in Schwinge und Motorhalterung verschlissen.
Mach mal seitlich, von beiden Seiten, noch ein Bild...
MfG
-
ich tippe mal auf die motorhaltepratzen. die hast du bestimmt falsch übereinander geschraubt. von deinem ersten bild aus gesehen, muss die rechte unter die linke pratze. so wie es aussieht, hast du es genau andersrum. somit ziehts den motor nach links
-
hallo memel,
wenn ich das richtig verstanden habe, muß in fahrtrichtung gesehen die rechte pratze unter die linke ja ?? dann hab ich es genau verkehrt gemacht
ich hoffe das der fehler damit behoben ist. vielen dank für die schnelle antwort.
(die schwingenbuchsen sind übrigens neu, aber trotzdem auch dir danke )gruss heiko
-
gib bescheid, wenns das war.
du kennst die karma-funktion?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!