• :rockz:

Aber es sind alle weiber so!
    Wobei die meißten doch total dumm sind und nichts drauf haben.
    Dumm jedes wochenende in die Disco rennen und sonst nichts mit sich anzufangen zu wissen (außer ins Kino zu gehen, oder dumm zu hause abzuhängen)!

Ich glaube weiber (oh schon wieder dieses wort.....tut mir leid) können nie so viel spaß haben wie kerle ohne was getrunken zu haben und/oder in die Disco zu gehen. Einfach mal nur irgendwo scheiße machen und so spaß haben, das geht bei denen nicht....
    Und in der Disco jemanden suchen der ihnen was ausgibt.

Aber wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die regel!

• Ich glaub euch auch!

Naja Huelle, du hast schon Recht. Aber angenommen ich sage ihr es, dann ist es aus, 100%. Naja weißt du, das ist so'n Ding mit dem poppen und lecken usw. Sex ist für mich dann doch was anderes wie lecken, fingern usw., bzw. ich mache da einen strikten Unterschied draus! Wie gesagt, bin auch erst 3 Wochen mit ihr zusammen! Ich werde halt gucken was dieses Wochenende geht und werde dann natürlich auch hier berichten wie es nun gelaufen ist! Ich hoff mal es klappt! Muss dann mal noch fix in die Apotheke :|...

Den Spieletrieb habe ich schon immer!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• so hab ma alles durchgelsen^^

Muss sagen irgendwo haben ziemlich alle recht und der Text von aerox trifft es einfach auf den Punkt!
    War auch mit so ner Bitch zusammen und als i ne Woche im Urlaub war hat sie gleich mit 2 anderen Typen rumgemacht! naja hat se Pech gehabt und anstatt es mir zu sagen bzw. sich zu entschuldigen hab ich es von Freunden erfahren und sie wollte mir die Schuld dafür geben! Daraufhin meinte ich zu ihr " " und naja denn war halt Schluss und anstatt sich niochmal zu mir zu trauen hat sie dann immer ihre Freundinen vorgeschickt vonwegen achja es tut ihr doch sooo Leid und willst du es nich nochmalo probeiren aba ich hab einfach immer nur wieder gesagt "Sie wird schon wissen was se macht".

Mhhh ja ganz allgemein denke ich man sollte mal nen Lied schreiben "Frauen sind Säue" denn das trifft es wenigstens z.z. besser als "Männer sind Schweine"!

Jo ne soweit vom tommi der sein Moped wohl nie fertig bekommen wird :(

aba naja Kopf hoch Brust raus und ab geht die Post 8) :D :D

• :wallknocking:

Klar habt ihr Recht (hab jetzt alles gelesen) aber so sind nunmal wirklich nicht alle und gerade deinen Post @ Hänsen find ich ziemlich eigenartig.

Was auf jeden Fall stimmt das zumindest ein KLEINES bisschen in jeder von diesem Schlampenzeug drinne steckt, und wenns nur "Freund haben" weil die anderen einen haben ist. Oder wenn man zu jedem 2ten den man mal mag "Ich liebe dich" sagt aber gar nicht versteht, das ein ganz anderer diejenige wirklich liebt. Tja.

Mehr sag ich nicht finds scheiße alles momentan und hab kein Bock mehr.

Und jetzt nervt mich ein Mädel, auf das ich im ICQ (kenn sie aber im RL) ständig warten muss, teilweise 2 Stunden oder länger, die nach 8 Minuten "..." schreibt. Man ey :wallknocking:

• naja ich sag mal so...es gibt mädels....bei denen tuts einem nich soo wirklich leid wenn die was kleines mal nich erfahren...aber bei anderen muss mans einfach erzählen damit wieder alles im reinen is...du machst des schon! Es bringt ja auch nichts wenn dann alles aus ist! Aber genauso wenig bringt ne beziehung was wenn du nebenher rumpoppst woanders! Du willst das ja auch nich von deinem mädel *g*

• naja @hänsen.....dann liegts aber sicher auch da dran dass du auf die falschen leutz aus bist!
    stell dir vor es gibt tatsächlich mädels die gerne motorradführerschein machen wollen und es gibt auch mädels die 125'er honda fahren *g*
    also es gehen nich alle nur inne disse! Und da wirste keine süße finden, mit der du auch ma nen nachmittag was sinnvolles schaffst, ausser eben rumhängen,glotze,disco! Sowas kann ich auch garnicht ab! Ich will in meinem leben was schaffen! und ich muss mir aufgaben stellen! Und wenns "nur" simson is...is auch ne aufgabe! und ebenso am rechner...

aber so in den tag leben ohne auch nur ein fünkchen was sinnvolles gemacht zu haben, wo man sich am abend denkt: yeeaahh...jetze haste soviel geschafft..jetze brauchste nich mal mehr sex um glüklich einzuschlafen *g*

sowas geht nich...ich muss was schaffen und was sinnvolles unternehmen!
    Auch ma ne runde fahrrad fahren von mir aus! Das passt auch... :wink:

• ich hoffe mal mit dem sinnlos in den tag leben, bezieht sich nicht auf mich!

Hab ich doch auch nicht gesagt, das alle Mädels nur in die Disco rennen!

Ich kenn auch welche die sich für Motorräder und Simsons interessieren.
    Nur halt der größte teil, das ist meine Meinung, schafft halt am tag nicht sinvolles, so wie du es schon vormuliert hast.

Und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich auf die falschen Mädels aus bin. (was meiner Meinung nach nicht der fall ist, aber egal)

• Ich frage mich wann du das mal schaffen willst! Du must eben auch mal loslassen können, es geht nicht anders! Es gibt noch so viele Chicks hier und dort. Es wird für dich auch noch eine kommen. Naja, ich brauch mich nich' beklagen Mysti, ne :mrgreen:?

Und Huelle: Naja gut, mir würde es vielleicht nicht unbedingt gefallen, aber irgendwie... was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß :|!? Ich würde es eh nie erfahren, kann höchstens Mutmaßungen aufstellen und nichts machen. Solange ich es nicht weiß und keine Anhaltspunkte dafür habe sehe ich wie gesagt kein Grund, dass irgendwas passiert sein soll, obwohl es so sein könnte :?! Ich werde es aber jedoch estmal nicht sagen, weil ich sie wirklich liebe und ich will nicht, dass jetzt Schluss ist! Am besten wird es sein, dass ich die ganze Sache richtig in die Wege leite und es dann als "Ziel" setze, dass sie es dann weiß. Aber eben auf eine sanfte Art und Weise...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Keine Ahnung irgendwann schaff ichs schon. Unwahrscheinlich aber Irgendwann. Und hab grad erfahren sowas wie Waffenschein für Privatpersonen gibts gar nicht (mehr) d.h. ich komm mit 18 auch nicht an ne Waffe.

• @ mysti: was zum t*****??????

@ all: ja ,wegen dem wa ihr schreibt wegen sinnlos in tag reinleben,ständig inne disse etc. ...das klingt irgendwie nach mir in ferien^^...ansonstn irgendwas is immer zu tun,dann plan ich auch mal bischen,aber net viel

ja und genau das gegenteil des beschriebenen kenn ich als Mädel,um genau zu sein isses meine beste Freundin(passend zu obigem^^),mit ders leider nie so recht geklappt hat(früher wollt ich net,jetz will sie nimmer)(aber andere geschichte)..kenn sie schön fast 5 Jahre...sie fährt zwar noch nich mopped(bald 18 dann aber^^),war aber bei jedem Motocross inner nähe dabei,hat mir beim mopped basteln geholfen,und in genau so einer rumblödelnde-Kerle Runde schien sie sich absolut wohlzufühlen,haben über das blödeste zeug gelacht,sie mit...selbst aufm Mopped mit sinnlos durch die gegnd fahrn mag sie absolut...zualledem is sie auch noch ne total süße...aber so isses eben,zulang gewartet,weil durch den Spieltrieb früher öfters mal ne andere war und ich ihr nich wehtun wollt,und jetz will sie nichmehr,was solls........leben geht weiter

und andere Ausnahmen gibts auch,Ex-Freundin is ne total hübsche vom gym,die dazu noch unwarschl. intelligent is(im Mathe LK is sie besser als ich,udn ich steh auf 13.5P)...aber irgendwo glaub ich schon an die eine Richtige,wäre eben oben genannte.......ich weiß nur ich bleib dran,auch wenn ich ne andere hab,es sei denn die wäre noch richtiger...^^....

....so dann noch zu den um dies hier eigentl. eght,ja sowas hatte ich auch schon--->anfangs alles schön und gut(nur das síe nich wirklich was mit sich anzufangen wusste wenn wir zusammen waren),dann an meinem 18. beißt sie sich rotzfrech mit nem guten Kumpel rum...spricht kein wort mit mir....die woche danach drüber geredet,wieder ok(2.chance verdient jeder)....meine kumpelz mich für verrückt erklärt(es gab noch weitere gerüchte)...dann die woche drauf ihr B-day,beißt sie sich wieder mit nem andern rum....war dann schluss,es aht sie nichmal gestört...tolle sachen eben...

die anderen die ok warn die ich hatte hatten auch irgendwie eina nner klatsche(sorry,is aber so)...die eine macht schluss(nach 2,5 monaten) weil sie für was festes nich bereit is(hallo???)...ach ich hör auf,wird zu lang hier

so mein senf auch dazu gegeben :P ^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• naja keiner is besser... gibt weiber die sind schlampen und poppen alles und gibt kerle die sind genauso. Und es gibt das gegenteil! Was ihr euch da son kopf macht, lasst se doch... ist ihr leben!

Ich gebs zu ich guck auch Sex and the city! Und find interresant und lustig ( vorallem wenn man nach ner folge mit 2 netten mädels im freibad nacktbaden war *g* )

Hausi naja sagen oder nich sagen... find ne beziehnung sollte komplett offen sein ohne lügen! Es gibt Sex mit liebe und Sex ohne liebe meiner meinung nach. Das 2. is einfach zum spaß haben... wie moped fahrn *g*

Nuja und wie es immer heißt: " ich versteh die weiber nich" hmm jo gut aber ich versteh auch alte opas nich oder andere leute... ich versteh kein den jeder is eigen... ( ok das war bissel blöd gesagt )

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Zitat

Keine Ahnung irgendwann schaff ichs schon. Unwahrscheinlich aber Irgendwann. Und hab grad erfahren sowas wie Waffenschein für Privatpersonen gibts gar nicht (mehr) d.h. ich komm mit 18 auch nicht an ne Waffe.

lass den scheiß..sowas ist echt nicht witzig...

ich hab zum glück auch eine gefunden die nicht so ist wie hier alle beschreiben ^^(hab sie auch nicht in der disse kennengelernt^^)

das einzige was mich an ihr stört ist, dass sie es toll findet wenn es mehr typen gibt die sich für sie interessieren...kennt ihr das??ich spiel mit ihrem handy und da lese ich von irgendeinem typen wie er sie liebt und und und...da tikc eich dann oft voll aus...das lässt sie total kalt...und wenn ich den typen auf der schule sehe und den anmache, kommt gleich wieder: stell dich man nicht so an!!!(von ihr)

also das geht mir echt derbst auf den sack auch wenn ich weiß das sie 100% treu ist...ich war auch lange single und das ist meine erste richtig lange beziehng...1 jahr und 3 mon...vorher war immer nur son bissle rumgemache...war auch keine liebe im spiel...naja bin ja auch erst 16 *gg*

aber man kann nicht alle mädchen unter einen hut stecken und sagen alle mädels sind total verdorben usw...irgendwann findet man was vernüftiges...

das wars von mir

keep cool and KDYE = keep destroing your ears ^^

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!