• Sex and the City rulez @ cELLy

:mrgreen:

Mace

So war das nicht gemeint ist ne lange Geschichte. Ehrlich gesagt kA warum ich das hier grad reingeschrieben hab :mrgreen:

• na dann gehts ja ^^ klang nur irgendwie nach einen selbstmord oder ähnliches...hätt eh nicht dran geglaubt :rockz:

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Ach man, ist alles so 'ne Sache mit dem und dem. Celly, ich glaube ich bring das irgednwie auch nicht über's Herz ihr das zu sagen. Irgendwie sind meine Gefühle dafür zu groß! Wenn ich das sage, ist ohne Scheiß 100% Schluss. Das steht so fest wie das Amen in der Kirche...denke ich. Weil sie ist halt sehr empfindlich was einige Dinge anbelangt und reagiert manchmal sehr drastisch auf manche Dinge. Aber gut, so ist sie nun mal, das kann ich nicht ändenr und will ich auch garnicht! Wie ich schon erwähnt hatte, ich versuche irgendwie eine Strecke mit Ziel zu setzen, wo das "Ziel" sein wird, ihr das beizubringen, dass ich fremdgepoppt habe. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass ich es entweder doch nicht mache, weil ich zu viel Angst davor habe, dass sie Schluss macht, oder dass sie eben so Schluss macht. Am liebsten würde ich es ihr natürlich garnicht sagen. Das ist aber auch keine Lösung! Mal sehen was ich für einen Weg finde. Ich warte erstmal dieses Wochenende ab!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• hmm gut hausi is klar kann man verstehen... aber ich sag mal so sag es lieber jetzt oder schweig für immer! Denn falls ihr lange zusammen bleibt und du sagst es dann später ist der schmerz viel größer. Also jetzt oder lieber nie!

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Stimmt auch wieder. Ich würde mich jetzt spontan für "nie" entscheiden, da ich Samstag zu ihr möchte und wir vielleicht miteinander schlafen wollen, wer weiß... dann doch lieber nie :|!

• @ mysti: wegen dem zettel...naja aufgesprungen auch nich^^,reagier auf fast alles so,war also net bös gemeint,fands halt nur komisch

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• na endlich ma wieder ein langes blabla-thema das spaß macht zu lesen! ein lob an razer auch ma hier...

ausserdem erfährt man so nette dinger über alle leutz und merkt erstmal wie viel einig zu erzählen haben! find das teilweise echt spannend und auch witzig!

naja...@hänsen...ich meine nich dich mit dem:"sinnlos in den tag leben", sondern diese ganzen mädels die den tag nur haben für schminken und abends disse! kein richtiges hobbies! das is öde!
    und ansonsten Hausi: genau das problem mit dem: "ich schweige für immer oder sags ihr in ein paar monaten" solltest du verhindern!

dann wirds sehr kritisch denk ich...

du musst es ihr irgendwie jetze klar machen! Nich gerade so unsanft wie ein kumpel vor kurzem zu einer freundin von nem anderen meinte: "Eyy entweder du lässt ihn (den kumpel) endlich mal ordentlich an dich ran, oder er macht schluss *g* hehe...wie unsanft ;)

• hehe...wie kumpel von mir(war voll) ,ich saß so mit freundin auffer couch(warn noch net lang zusamm) aufner Party,und er meint zu mir in einer Lautstärke: " da geht doch heute noch was" usw. er redet über sie als wär sie net da^^....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von Rainer

@ mysti: wegen dem zettel...naja aufgesprungen auch nich^^,reagier auf fast alles so,war also net bös gemeint,fands halt nur komisch

Hehe np! Der Zettel zeugt auch mehr von Langeweile als von irgendwas anderm :mrgreen: :mrgreen:

• Jo das mit dem Fernsehabenden hatte ich och satt. Total ätzend. Und wenn man ma ran wollte, hieß es nur: PSSCCHHHHHH will den Film gucken -.- Oder: Krümel mir ne wieder alles voll! (Also Essen jetze ^^).
    Naja gelegentlich mal Radl gefharn oder spaziern gegangen. Sie is ja auch total schlau, kann jedes Jahr im Prinzip Jahrgang überspringen. Und sonst war ich immer nur zu "klein" mich mal gegen sie zu stemmen, weil ich immer glei schiss hatte, dasses in nen Mega Streit ausartet und ich sie viel zu sehr geliebt hab dazu. Apropos, bin jetz eigentlich genau 1 Jahr wieder solo ^^

• Naja Huelli, ich krieg das einfach nicht über's Herz, vorallendingen wo ich jetzt am Wochenende versuche mehr drauß zu machen :strange:? Also jetzt nicht, ich habe einfach nicht den Mut... ich weiß, klingt jetz' scheiße...so nach "Erst steckst'n rein, und dann nich' ma' den Mut das zuzugeben bzw. zu beichten, das sind die Richtigen!" Naja was soll's. Also ich lass es jetzt erstmal. Mal sehen wie sich die Situation entwickelt.

Sie fragte mich ja auch heute schon ob ich im Urlaub mich mit anderen Weibern rumgebissen habe und ich sagte nein, weil habe ich ja auch nicht. Hoffe sie steigt nicht noch mehr dahinter wegen dem fragen wegen rumbeißen etc.

• Zitat von Hausi

Naja Huelli, ich krieg das einfach nicht über's Herz, vorallendingen wo ich jetzt am Wochenende versuche mehr drauß zu machen :strange:?

Oh ja...gerade mal drei Wochen mit ihr zusammen, aber riesige Liebe. OK, ich bin meiner auch drei Monate hinterher gerannt, vll gibt's bei euch beiden ja auch eine längere Vorgeschichte. Das klingt bei dir allerdings mehr nach Yam oder Bravo als nach einem 17-Jährigen, der oft von Ernsthaftigkeit und ähnlichen "erwachsenen" Eigenschaften spricht und sie von anderen verlangt :!:

Darf ich den zitierten Satz noch einmal verändert vorlesen :?:
    "Ich möchte ihr nicht vom Fremdgehen erzählen, weil ich doch mit ihr in's Bett will. Wahrscheinlich würde sie mich dann nicht mehr ranlassen oder sich gleich trennen." :crazy:

Na, klingt das gut? Ich denke nicht...du möchtest ihr nicht erzählen, wie du eine andere ausgenutzt hast, weil du sie erst noch ausnutzen möchtest, was für ein herrlicher Beweis deiner überaus starken Liebe zu ihr. :crazy:
    Mach' Schluss!

DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• puhh knecht hmm glaub hausi versucht das mehr zu festigen und nich nur sie rum zu bekommen... oder so ach was weiß ich.

Ich geh und spiel mir die sorgen auf meiner klimpernen gitarre weg :D wie goil

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Übertreib's nich' gleich :strange:! So ein Käse. Hättest du lieber mal alles gelesen du Schlauer...

Ich sagte: Ich versuche dieses Wochenende mehr daraus zu machen, weil es 1 Monat wird UND ich werde es aber akzeptieren, falls sie noch nicht so weit ist! Es ist doch nicht zwingend, ist doch klar dass beide Seiten bereit sein müssen! Du stellst das hier wirklich so dar als würde ich die nur duchvögeln wollen. Man laber nich' so'n Stuss. Solche Posts bringen mich auf die Palme ey... liesd alles bevor du urteilst. Außerdem sagte ich ja, dass ich bei der nächsten Situation mit de One-Nite-Stand blocken werde :crazy:! Also halt mal den Ball flach. Wie gesagt, lies mal alles und antworte dann nochmal.

Ich wollt's nur gesagt haben: Ich liebte sie schon vor den 3 Wochen und habe eben "versucht" da mehr draus zu machen! :motz:

• man(n) brauch halt etwas wo sämtliche zeit und energie (seltsames wort:) reininvestiert werden können, und sonne ausschwenker kommen davon wenn einem der ausgleich fehlt, wie man den denn erzielt iss jedem seine sache, die mönche welche im zölibat leben schaffen des ja schließlich auch ;)
    astatt sich über sonne sachen aufzuregen kann man doch viel besser schöpferisch tätig sein oder einfach nur sinnlos geld duch den auspuff jagen...
    oder wie jemand bestimmtes zu sagen pflegt: "Lärm bringt die innere ruhe zurück" :rockz: :rockz: :rockz:

• ach scheiße jetzt denk ich kommt der sprung wo langsam in dem thread gepöbelt wird usw. somit schreib ich hier lieber nichts mehr rein!

is doch immer sinnlos mit euch *g kommt alle vorbei und spielt mit mir paar lieder und seit freunde :D ach wie schön

• @ Hausi: Ja, is gut, ich hatte alles gelesen. Und wie bereits deine Standpunkte (deren Widersprüchlichkeit du ja selbst erkannt hast) ist auch dein letzes Posting ähnlich "durcheinander".
    Lieben kann man jemanden nicht, mit dem man nicht zusammen ist, sowas entwickelt sich. Bin nun auch kein alter Hase in Sachen Beziehung, aber das sollte klar sein, denke ich.

Zitat von Hausi

Ich versuche dieses Wochenende mehr daraus zu machen

= ab in's Bett, hast du ja vorher geschrieben.

Zitat von Hausi

Du stellst das hier wirklich so dar als würde ich die nur duchvögeln wollen. :motz:

:mrgreen:

Mir war klar, dass das Ganze damit aus dem Ruder läuft, bei solch extremen Widersprüchen musste ich einfach antworten...

@ beatfreak: Jap, Fahren macht Laune...mir geht's danach auch immer gut. :mrgreen:

@ cELLy: Ja, mir waren die Folgen wie gesagt vorher bewusst, aber das musste mal sein...

@ GladiatorMaximus: So geschickt muss mal erst einmal ausweichen können! :mrgreen: :rockz:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!