<<Bin nun endgültig mit meinem Latein am ende>>

• Re: <<Bin nun endgültig mit meinem Latein am ende>>

oh gott 200 euro:D ich will doch nur das meine simme läuft...sowas is in meinem budget gar nicht drin.... -.- bin heute gefahren und wieder stottert sie....aber diesmal erst wennse warm is und dann nur in höheren drehzahlen vorm schalten....

und bin dann mit meiner freundin gefahren....dann hatse kein gas mehr angenommen am berg und is abgestorben...ich weiß echt nicht was das soll :(

alle meinen es sei der kondensator?? ich hab aber angst dass sich meine zündung verstellt...ich kenn mich mit einstellen überhaupt nicht aus

Zitat von Kuhfladen

oh gott 200 euro:D ich will doch nur das meine simme läuft...sowas is in meinem budget gar nicht drin.... -.- bin heute gefahren und wieder stottert sie....aber diesmal erst wennse warm is und dann nur in höheren drehzahlen vorm schalten....

und bin dann mit meiner freundin gefahren....dann hatse kein gas mehr angenommen am berg und is abgestorben...ich weiß echt nicht was das soll :(

alle meinen es sei der kondensator?? ich hab aber angst dass sich meine zündung verstellt...ich kenn mich mit einstellen überhaupt nicht aus

wenn du wirklich ruhe haben willst , leih dir das geld für ne vape denn ist ruhe .

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Kann ich nur zustimmen ich hole mir auch eine sone dämliche unterbrecherzündung haste nur trubel mit wende die vape ordentlich angeklemt und montiert hast wirste sehen das sich es gelohnt hat

Verkaufe Xenonlicht für eine S51 wer Intresse hat bitte melden per PM

Und läuft das Moped jetzt wieder vornünftig oder nicht? Hast du mal das Getriebeöl abgelassen? Wenn das nach Benzin stinkt und nicht mehr allzuviel davon vorhanden ist sind es die KW-Simmeringe.

Lieber Old School als China Plastik-MÜLL
    meine Fzg.:
    KR51/1 Aufbauprojekt Sonntagsfahrzeug
    KR51/1 teilzerlegt am Rosten
    KR51/1 komplett zerlegt aufm Dachboden
    S51 ist die Alltagshure

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!