Service Moped groß T

• Nachdem ich früher sehr zufrieden war und viele diesen Shop sehr empfohlen haben muss ich seit meiner Rückkehr ins Forum darüber etwas anderes berichten. Gemeint ist nicht TKM!
    Nachdem am 18.05 die Bestellung raus ist und ich sofort das Geld überwiesen habe(Auskunft laut Bank:Geldeingang bei denen 19.05) passierte lange Zeit nix.
    Am Freitag 28.05 war die Bestellung immernoch auf Status "in Bearbeitung". Ich fragte ob noch etwas dazukommen könnte-mir wurde geantwortet das es nicht möglich sei da das Packet bereits im Versand sei.
    Heute ist immernoch nix angekommen, aber heute bekam ich die Statusänderung "Packet auf dem Weg zur Post".
    Für mich eine wesentlich zu lange Wartezeit-waren alle Artikel laut Shop doch innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar.

• Re: Service Moped groß T

Mh-die Info ist ja fachlich- und so fachlich ging es auch an Taubert,keine Sorge. Habe bisher nur immer weit gelobt- da schreib ich auch wenns so daneben geht.

• Re: Service Moped groß T

Mh-hatte vor 2 Jahren eben 3-4 Bestellungen gemacht mit denen ich sehr zufrieden war.

Diese aktuell ist mir sehr aufgestoßen. Geantwortet wurde mir übrigens das sie auch nix dafür können das MZA solange zum liefern benötigt....wobei bei allen bestellten Artikeln beistand in 2-3 Versandfertig...
    Nicht der hit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!