Moin, würd mich mal interessieren wie die TKM Zylinder so sind. Mich interessieren vor allem die 60er SZ und 4k!
Hab halt noch bei niemanden gelesen das er sowas fährt.
mfg pimpf
Moin, würd mich mal interessieren wie die TKM Zylinder so sind. Mich interessieren vor allem die 60er SZ und 4k!
Hab halt noch bei niemanden gelesen das er sowas fährt.
mfg pimpf
benutze mal bitte die suche dann findest du genug aussagen über tkm zylis!
die tkm Zylis haben höhere Drehzahlen aber gehen sehr schnell fest. Außerdem lassen die des von irgendwelchen schleifen und die kanäle sehen dementsprechend aus.
lol hab denen mal en Zyli von Mr gezeigt und die ham sich gewundert wie gut der verarbeitet ist
--> das sagt alles
hm ich muss asgen eigentlich bin ich zufrieden mit der leistung von dem 602k. mit Renn R und 18er gaser läuft er 80-85. Und der hat shcon so 3-4tkm runter ohne schleifen
Das schaffe ich mit Stino 60er + leo auch.
mein LT 60er 4K macht immer nur 1200km dann sagt LT der sieht aus wie nach 5000km und hat keine kraft mehr ![]()
hatte nen sport zyli oder so schon lange her 50/2 war das!
bin zwar 75 gefahren! allerdings nur einmal dann war er fest nach 700km!!!
der hat auch nur rumgedruckst und ging total scheiße!!! :roll:
mfg mcBOB
kannst im händler thread nachsehen....wie die tkm finden!
lol 80-85, das schaffste auch mit nem 60er kt, aoa1 und 18er gaser
kumpel von mir fährt 60er SZ von dem! geht aber nicht ganz so gut wie der von LT, den ich habe!
Zitat von [nixViper]lol 80-85, das schaffste auch mit nem 60er kt, aoa1 und 18er gaser
was wilslt mir damit sagen?
das ich das "auch" mit einem LT Zylinder schaffe (denke mal du meinst LT) wobei LT viel teuerer ist und die qualität (bei den zylkindern die wir bis jetzt hatten) fürn arsch ist? Ich vertrau eigentlich nurnoch reich und privatleuten wie Che.
nix lt, man simples kolbentuning
hab den 60er sz fährt einwandfrei und geht richtig gut
@ v-power
ey dei n hobel fährt doch kaum bzw. gar nich liegt doch bestimmt am zyli
wir reden hir nich über dein möp fals du es nicht bitgekriegt hast bisst du nen trottel
@v - power zügel ma nen bisschen deine ausdrucksweise!
wenn der nur sch## erzählt !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!