moin, ich hab ja diese miniblinker von tkm und selber auf leds umgebaut, jetz bräucht ich aber irgendein gutachten für miniblinker das ich etwas modifizieren kann, halt falls mich die bullen anhalten
suche gutachten für miniblinker
-
-
sind die von tkm eigentlich zulässig??? hab die nämlich, allerdings mit 6V lampen :wink:
mfg mcBOB
-
ne die von TKM haben kein prüfzeichen oder ähnliches, deshal hab ich ja auch welche von polo
-
Super!!! paar Spinner außem RZT-Forum haben mir gesagt die sind zulässig!!!
aber sagen die Bullen da was??? hauptsache interwalle stimmen und man sieht die oder?!?
mfg mcBOB
-
da hab ich noch kei ne erfahrungen damit gemacht kann ich dir leider nicht sagen
-
tjaa..einem bulle wirds scheissegal sein und ein pingeliger wird dich nach e-prüfzeichen fragen und du wirst kopfschüttelnd den mängelschein bekommen *g* das kann man nich pauschalisieren! Auf jeden Fall sind Blinker ohne E-zeichen offiziell nich zulässig!
-
ich musste ma 10€ deswegen zahlen
-
wenn ein e zeichen drauf ist dann sind sie zulässig wenn die anbaubedingungen beachtet werden
-
also bei mir uff de short III sind e-normen aba nicht ganz korrekt angebaut weil die müssen 10 cm vom hauptscheinwerfer enternt sein sind se aba net also gültig oder nich????
-
na dann nicht gültig
aber nich viele bullen machen sich doch die arbeit u messen nach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!