hi muss eine erörterung schreiben zum thema PKW-Maut also gründe dafür dagegen hab ich schon bloß ich kann nix ausformulieren jetzt wollt ich fragen ob es da nich eine schöne seite im netz gibt ![]()
danke
hi muss eine erörterung schreiben zum thema PKW-Maut also gründe dafür dagegen hab ich schon bloß ich kann nix ausformulieren jetzt wollt ich fragen ob es da nich eine schöne seite im netz gibt ![]()
danke
http://www.google.de Ist eine sehr schöne Seite :mrgreen:
Pkw-Maut.... so'n Käse ![]()
Lass dir doch einfach was einfallen ( Subventionen für die Autobahnen --> Maut --> alle fahren auf da Landstraße ...... Landstrßen gehn kaputt... viel Verkehr in den Städten.. Gefahr für Fussgänger steigt... weniger Auto's unterwegs --> weniger Spritverbrauch --> weniger Kohle für Berlin (
).... )
hf :wink:
ja, ich kenn da ne richtig gute, ich recht unbekannt, bringt aber viele infos
hätte ich mehr von euch erwartet um zu googlen hab ich keine zeit hab noch mehr zu tunals 3 stunden an dem scheis zu sitzen gründe und so hab ich ja brauch bloß ne einleitung
Wenn dus nicht kannst geh auf ne andere Schule. Sorry aber diese ewigen Fragen nerven doch. Klar kann man Fragen ob jemand ein oder zwei Ideen fürs Seminarfach bieten kann oder ähnliches. Aber nen vorgefertigten Text anfordern? Kein Wunder das die Pisastudie so schlecht ausfällt, ganz ehrlich.
Übrigens möchte nicht behaupten das du dumm bist, sondern es geht ums Prinzip. Ich würde mal sagen du bist wie die meisten ganz einfach nur zu faul obwohl du das alles selbst leisten könntest...
interessiert dich des thema mich nich auserdem bin ich keine leuchte in deutsch dafür bin ich halt handwerklich geschickt und kann an simmis baun und autos was nich jeder kann mod kannst zu machen bin grad fertig geworden.
trotzdem danke für die hilfe
Subventionen für die Autobahnen --> Maut --> alle fahren auf da Landstraße ...... Landstrßen gehn kaputt... viel Verkehr in den Städten.. Gefahr für Fussgänger steigt... weniger Auto's unterwegs --> weniger Spritverbrauch --> weniger Kohle für Berlin ( ).... )
Mfg Manne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!