Auswertung vom SFdM Mai 2010

• Hallo Jungs und Mädels mit Interessenschwerpunkt Simson :thumbup: ,

es folgt die Auswertung des Schönsten Fotos des Monats Mai 2010:

Leider sah die Wahlbeteiligung unserem Mai-Wetter sehr ähnlich: übel.
    Einen herzlichen Glückwunsch an die drei besonders Schlauen, die ihre Stimme für ein nicht vorhandenes Bild Nr. 10 abgegeben haben. Ihr seid die Großen, ihr wisst, wofür diese Wahlen veranstaltet werden. :rolleyes:

Doch kommen wir zum Positiven! Bei vier Teilnehmern und einer gleichen Stimmverteilung für zwei davon haben wir diesmal nur Sieger:

Auf Platz 3 mit 6% der Stimmen landete Der Fan, dessen Bild leider erst in der letzten Mai-Woche und auch nur als Thumbnail eingestellt wurde (im Großformat hätte ich Siegerpotenzial vermutet).
    Platz 2 müssen sich Billiardgrün und Felix992 teilen, die beide 19% erreichten.

Die Auszeichnung des Schönsten Fotos des Monats Mai 2010 geht jedoch an el_chico! Wir gratulieren und präsentieren das Gewinnerbild:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dt85-l.jpg]

• Re: Auswertung vom SFdM Mai 2010

Ick freu mir, danke an die 6 Jungens die für mich gestimmt haben.

Hätte mir aber auch gerne mehr Wettbewerb gewünscht, also nicht von den anderen Teileimern her, sondern das es etwas mehr rund in Bezug auf die Teilnahme der Stimmabgabe gegangen wäre.
    Studiere Wirtschaft und habe auch Statistik, diese Wahlbeteiligung sagt nicht viel aus Jungs ;)

Ist es erlaubt diesen Monat nochmals teil zu nehmen, natürlich mit einem neuem Bild!?

EDIT: habe die regeln noch schnell durch gelsen, dann warte ich noch einen Monat ;) schade, Regel ist aber Regel

• Re: Auswertung vom SFdM Mai 2010

congratulations el_chico :)

Obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass ich den 3. Platz verdient hätte, weil Billiardgrün's Bild einfach besser bearbeitet ist und sehr gut ausschaut :)

und danke an alle Votes :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!