hi,
kann mir jmd sagn was für ein auspuff das geeigneste wär, söllte aber in orgioptik sein
wär gud wenn mi jmd helfen könnte
mfg
hi,
kann mir jmd sagn was für ein auspuff das geeigneste wär, söllte aber in orgioptik sein
wär gud wenn mi jmd helfen könnte
mfg
Re: Auspuff fürn 77er
Was denn für`n 77er ?
Fahr den im 2K mit AOA3 und kann mich nicht beklagen...
ja hab ein 77ccm spezial halt, hab auch schon gehört das es passende auspuffe füe best. ccm zahlen gibt
was isn ein AOA3? 28er m it gekürzten krümmer?
aso
gibs da auch noch was besseres?
hab jetzt für meinen 77er nen reso in ori optik für 80ccm von schmiermaxe, fährt sich sehr geil...davor bin ich ihn auch mit aoa3 gefahren, aber sportlicheres fahren ist mit dem reso garantiert und ne empfehlung wert.
grüße
Wer hat denn den 77er gebastelt?
Immer den Tuner fragen welche Anbauteile am besten geh`n...
KLICK
viel spaß...grüße
Nabend
Ist das der Reso mit eingeschweisten Kegel den du von mir hast ?
Der Auspuff geht von 50ccm bis 100ccm schlitzgesteuert sehr gut und das in der optik mit leisen Sound hab ich heute erst probiert
Manchmal braucht es keinen Rennauspuff
MFG Schmiermaxe
das soll der richtige sein?weil da ja steht für80er motoren?
mfg
Meinst die 3ccm machen den Kohl fett?
Passt
Mfg Schmiermaxe
echt?also danke erstmal aber womit hängtn das zusamm?
mfg
ja, den SM Reso Straße 80ccm hab ich mir auch geholt...danke nochmal an SM
Leistungssteigernd ungemein und was ich kaum gedacht hätte das er relativ leise ist.
VÖLLIG ZUFRIEDEN
Grüße
Rundfunker: Was hattest denn vorher für einen/oder mehrere Püff`s probiert? Was für`n Band hatt(e) Dein Zyli - vorher/nachher?
hatte vorher nen aoa3 von lt dran, gibts unter biete , das band hat sich nur leicht nach oben verschoben aber deutlich mehrleistung zu verspüren. dabei ist der auspuff nur unwesentlich lauter als der aoa3 (hatte mal nen lt reso 04, der deutlich lauter war), da der esd auch bearbeitet wurde.
hatte dann noch nen rennauspuff mal zum versuch, aber das band war nicht wirklich fahrbar, weil er auch nicht angepasst war;)
fazit: nur zu empfehlen.
grüße
edith sagt: die schweißnähte sind auch sehr sauber verarbeitet und schmal...viel besser als das bild auf der homepage
Hört sich allesinallem interessant an... Dank für die Infos !
SM: wenn dadurch jetzt ein Kauf des Resos zu stande kommt, will ich eine provision haben :p
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!