Re: Auspuff fürn 77er
Muss mich da selber erst einmal noch schlauer machen. Da ZT mir von Resovarianten abgeraten hat...
Vielleicht äußert sich ja SM dazu...
Muss mich da selber erst einmal noch schlauer machen. Da ZT mir von Resovarianten abgeraten hat...
Vielleicht äußert sich ja SM dazu...
mh, gehen wird der auf alle fälle, hatte den auch schon an nem 60/2 - ging auch hervorragend.
aber in wie weit sich dein band dadurch verändert kann ich nicht sagen...ist ja schließlich die gelände version.
mach dich noch bissl schlau;)
grüße
Na ich sag mal so der Zylinder entwickelt jetzt mit AOA3 Leistung ab 4000 und von 7-9000 gibts es noch mal `ne Kelle. Wenn ich die Kelle vorher bekomme wärs schon recht nett...
bin auch auf der suche nach nem ordentlichen reso für meinen 77/4er. wie schauts eigendlich mit nem LTM85 oder dem rzt r aus? hat da jemand erfahrungen ob die sich dafür eigen?
der ltm85 soll auch gut funzen...wenn ori optik keine rolle spielt ist da sicher noch mehr leistung drin als mit dem reso in ori optik.
grüße
Da musst du deinen Tuner fragen ob das passt oder probieren
Generell passt der reso sehr gut maximalleistung liegt bei fast 9000 u.min an bei fast jeden Zylinder den wir getestet haben
85er schlitz geht da auch gut mit 16,5 Ps und 14NM
MFg Schmiermaxe
Zitat von SMDa musst du deinen Tuner fragen
ob das passt oder probieren
Generell passt der reso sehr gut maximalleistung liegt bei fast 9000 u.min an bei fast jeden Zylinder den wir getestet haben
85er schlitz geht da auch gut mit 16,5 Ps und 14NM
MFg Schmiermaxe
wann kommt der denn endlich? könnt ihn ja mal im forum vorstellen...sabber sabber
grüße
Fertig ist er
Keine Zeit gehabt online zu stellen
Musste weiter runter mit dem Hubraum und testen
Mfg SM
wenn ihr nen neuen 77er rausbringt mit 50er buchse, bzw. abgedreht...
wird das mein nächster zylinder, na dann strengt euch mal an
grüße
edith sagt: stellt zu euren zylindern mal diagramme mit rein, das wäre schön
Zitat von callecalleRundfunker: Was hattest denn vorher für einen/oder mehrere Püff`s probiert? Was für`n Band hatt(e) Dein Zyli - vorher/nachher?
der zylinder ist erst gekauft worden und noch nicht von mir gefahren...wollte halt alles von anfang an richitg machen...
und haste dir nun den sm reso straße 80ccm bestellt? immernoch eine totale empfehlung von mir;)
grüße
nein noch nicht, steht aber fest das ich den bei SM bestell, fehlt nurnoch grad das nötige kleingeld dafür^^
hab schon mal gegugt der muss wohl erst noch gebaut werdn...weil keiner auf lager ist denk ich mal..wes ja nicht wie lang das dauert
mfg
jap, war bei mir auch so der fall, hatte ca. 9Tage mit versand gedauert...also alles kein problem:)
grüße
wasn nur9tage?wow...hate scho mit 2-3wochn oda so gerechnet
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!