Metallic Farben für Schwalbe?

• HAllo Leute,

Ich wollte meine Schwalbe zum Lackieren schaffen!
    Nur mein Problem ich hab nich so richtig den Plan was es für schöne Metallic Farben gibt und was für Farben auf der Schwalbe gut aussehen hat da jmd erfahrung schon?

mfg Simson_rules

• Re: Metallic Farben für Schwalbe?

ich denke mal, da kann dir keiner richtige tips geben.. weil jeder hat ja nen eigenen geschmack.. such einfach mal im internet nach farben, die dir persönlich gefallen.. ;)

105ccm

Lackmeister deines Vertrauens aufsuchen.
    Farbcode geben lassen.
    Das ganze von einem Grafiker (hier im Forum fragen) auf deine Schwalbe kopieren lassen und guckn obs gut is.

mfg

...schließe mich den Vorrednern an!
    Doch ich geb dir nen kleinen Tip am Rande. Bedenke das es für die Schwalbe nicht unzählige Farbkombis gibt! Gummiteile sind entweder schwarz oder elfenbein, bzw. kann man sie nur bedingt weglassen. Es sollte also farblich passen :D
    ...uuuund stell mal den guten Vogel in die Sonne, nimm nen Stuhl und pflanz dich davor! Guck sie an, denk dir ein paar Farben ans Blech und lass deiner Phantasie freien lauf :thumbup:

Jeder hat einen individuellen Geschmack und wenn du zum Lackierer gehst, gibt es allein schon min. 1000 verschiedene rot Töne...nur als Hinweis 8-)

Bin gespannt...

S50N - "wenn sie läuft, is sie geil!" Bilderthread
    Vielen Danke an A.Lang, der sich nochmal einem M53 angenommen hat.
    Aktuell: Schwalbe KR51/2-> Komplettrestauration

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!