hey leute,
gerade ne runde gedreht, war ziemlich cool bei dem schönen Wetter ,
aber als ich dann wieder daheim war is mir aufgefallen dass mein Rücklicht nicht mehr funzt..also neue Birne rein und es ging immernoch nicht , hatt wer ne idee worans liegt? thx
Alle Lichter gehen, ausser Rücklicht!
-
-
Re: Alle Lichter gehen, ausser Rücklicht!
das gleiche problem hab ich auch hab schon alles versucht, Lampe ist ok. danke schonmal im voraus
-
Mal getestet ob Spannung anliegt? Kann auch nen Masseproblem sein..
-
gerade mal angeguckt, kabel alle in ordung nur das ''loch'' (wo ma die birne reinsteckt) is ziemlich instabil da die birne dort auch nichtmehr richtig drinn hält..werd mich des WE mal drum kümmern..
-
Mal die Fassung und den Mittleren Kontakt reinigen und ein wenig biegen, so daß die Birne etwas straffer sitzt. Hat mir auch schon oft geholfen.
Durch die Vibrationen und das herumgegaukel von der "lose" hängenden Birne, entstehen bei Stromfluß immer kleinste Funken, die sich im Lauf der Zeit immer mehr einbrennen oder die Kontakte verkoken.MfG
-
werd mal schaun, aber ich versteh net was ich da biegen soll hab folgendes rücklicht: https://www.polo-motorrad.de/de/micro-cat-e…hne-halter.html
-
neues Zündschloss eingebaut und siehe da funzt wieder!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!