Sorry,
kann zur Zeit kein Foto machen, weil ich den Zylinder bei meinem Onkel
ausschleifen lassen wollte und ihn dort bei der abreise vergessen habe.
Er schickt ihn jetzt mit der Post, kann noch dauern aber Bild zeig ich dann.
WUT!!!
-
-
did geht auf kein fall mit bauschaum nach ner weile löst das benzin den bauschaum auf
-
ist alles schwachsinn....verfräst ist verfräst...also ne neue lb!
würde mir leiber alte holen!
-
könnte man die löcher in den lbs nich wieder zuschweisen ?
-
Neihein!! Und des mit Bauschaum warn scherz
wer sowas macht is bisl häää. Du kannst es nimmer retten. Da enstehen solche Belastungen , dass es dann zu nem schicken Fresser kommen würde. Da würde nimmer viel vom Kolben übrig bleiben!
-
Es gab mal Guss-Elektroden zum Schweissen von Guss (Elektroschweissgerät). Das wird jedoch völliger Murks. Ich möchte nicht auf dem Moped sitzen, wenn sich das aufgeschweisste Material wieder verabschiedet.
-
ja stimmt aber wer ne möglich keit aber is halt wieder murks und pfusch
-
also da lohnt nicht wegen ner popligen 50er Buchse... habe mal nen Riss in nem 90er Zylinder reparieren lassen. sah dann so goldgelblich aus das reparierte Stück. kann aber nicht sagen was es genau war.
wegen Doppelauslass: Ringspalte versetzen. ist Arbeit, aber wenn der Zylinder das wert ist...
Razer: versuchs doch einfach noch irgendwas zu retten. Es ist nie zu spät, aber wenn man aufgibt wars das dann wirklich. wenn du nach unten zu viel gezogen hast, dann ist das doch nicht das megaproblem... fahren wird er dann auch irgendwie. mach doch einfach mal weiter. aufgeben ist was für weicheier!
-
Wo geb ich denn auf? Neue Buchse is schon aufer Reise. In der Hinsicht bin ich denn doch soweit Perfektionist, als dass ich was "Verpfuschtes" dann doch so gut wie möglich wieder hinbekommen will.
Und mit dem Sz rumgeänder is mir nischt. Ich hab ihn mir so berechnet und dann will ich net in den SZ rumwurschteln. Glaub hast mich da bisl falsch verstanden! -
@ simsonfreak: goldgelb sieht es aus wenns hartgelötet ist.
MFG
-
Razer
kannst des ding ja nem deppen bei ebay andrehen der die steuerzeiten gebrauchen kann die man da noch rausholen kann... -
Mhh ma schaun, glaub das Teil wird Anschauungsmaterial. Und vll üb ich noch paar Kanäle dran
Übung macht den Meister
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!