Hallo!
Kann mir vieleicht jemand sagen wie man an Reich Tuning ran kommt den Handy ist aus (auch die neue Nummer)
und auf E-mails antwortet keiner?
Vieleicht hat ja jemand noch eine Festnetz oder so?
Danke!
Hallo!
Kann mir vieleicht jemand sagen wie man an Reich Tuning ran kommt den Handy ist aus (auch die neue Nummer)
und auf E-mails antwortet keiner?
Vieleicht hat ja jemand noch eine Festnetz oder so?
Danke!
Re: Reich Tuning
Nicht das erstemal, dass Reich sich nicht zurück meldet oder gar ran geht ![]()
Ich fahr hin wenn ich was haben will. ![]()
Ist normal, RT ist eben nur ein Ein- bzw. Einanhalbmann Betrieb. Um alles kann man sich net kümmern.
MfG
Dann fahr doch mal hin und frag was mit meinem 105er ist, auf den ich schon seit 4 Wochen warte.. ![]()
Wenn`s keine 100 km wären und ich die Zeit hätte wäre ich auch schon dort gewesen da mich das langsam ganz schön ärgert wenn man nach mehrmaligen nachfragen eine Woche Lieferzeit zugesichert bekommt und dann drei Wochen nicht mal ein Lebenszeichen bekommt.
Dachte schon das er Quartalstrinker sein könnte und ich eben gerade dieses für meine Bestellung erwischt habe.
Naja wenn ihr auch keinen heißen Draht habt kann ich nur hoffen aber falls mal jemand hin fährt könnt ihr mir ja bescheid geben!
Zitat von KleinesBIch fahr hin wenn ich was haben will.
Ist normal, RT ist eben nur ein Ein- bzw. Einanhalbmann Betrieb. Um alles kann man sich net kümmern.
MfG
Das ist ja auch alles kein Problem, aber leere Versprechungen sind zum kotzen^^
Ist bei mir genau das gleiche, "dein Zylinder ist innerhalb einer Woche fertig" und was ist? 5 oder 6 Wochen warte ich schon drauf. ![]()
was ihr euch aufregt ist doch eh immer das selbe mit dem K****N
ihr wisst es doch
er hats bei mir nicht mal auf de reihe bekommen mir den richtigen auspuff zu schicken der erste war zu lang und der zweite ka länge stimmt zwar aber der rest nich
ich persönlich hab abgeschlossen mit dem
Hat schon jemand was raus, was bei dem los ist?
Ich bin nicht weiter gekommen,rufe ein bis zweimal am Tag die zwei Handynummern von ihm an aber bis jetzt wurde noch keins wieder eingeschaltet.
er muß arbeiten, anrufe.... ich hab bei Firma X einen Zylinder gekauft, warum geht der nicht, oder ich habe gestern einen Zylinder geschickt, wann ist er fertig, kann er in der Seson wirklich nicht gebrauchen, wenn er alleine arbeitet hat er voll zu tun.
Ich kenne Ihn nicht selber, aber andere Werkstätten, die haben das gleiche Problem, die könnten den ganzen Tag Telefondienst machen, oder es stehen irgendwelche Gurken in der Werkstatt, was kostet das, warum so viel, bei xy bekomme ich es 5Euro billiger, u.s.w. die kommen einfach nicht zum arbeiten, manche schließen sich in der Werkstatt ein um die Aufträge abarbeiten zu können.
Versteht ihr was ich damit sagen will, sicher sollte auf Emails geantwortet werden, aber den ganzen Tag Telefondienst bringt kein Geld.
ich hab dafür kein verständniss
wenn wenigstens das erste mal währe aber nein das is ja ständig so
also
Zitat von Henneckeer muß arbeiten, anrufe.... ich hab bei Firma X einen Zylinder gekauft, warum geht der nicht, oder ich habe gestern einen Zylinder geschickt, wann ist er fertig, kann er in der Seson wirklich nicht gebrauchen, wenn er alleine arbeitet hat er voll zu tun.
Ich kenne Ihn nicht selber, aber andere Werkstätten, die haben das gleiche Problem, die könnten den ganzen Tag Telefondienst machen, oder es stehen irgendwelche Gurken in der Werkstatt, was kostet das, warum so viel, bei xy bekomme ich es 5Euro billiger, u.s.w. die kommen einfach nicht zum arbeiten, manche schließen sich in der Werkstatt ein um die Aufträge abarbeiten zu können.
Versteht ihr was ich damit sagen will, sicher sollte auf Emails geantwortet werden, aber den ganzen Tag Telefondienst bringt kein Geld.
Das hättest du dir jetzt sparen können..
Telefondienst bringt kein Geld? Was ist wenn jemanden nen Motor kaufen möchte, aber den Tuner Wochenlang nicht erreicht? Dann wird derjenige sagen, Pech, kaufe ich woanders.
moin,ihr tut alle so als wär das das erste mal
...wie lang geht das schon so?!7-8jahre doch mindestens oder?!
ein kumpel hat im herbst nen motor hingeschickt,er wartet bis heut!wir haben ihn gewarnt aber wer nich hören will......is ja nich so das es sonst niemand gibt,oder?
ICH VERSTEH DAS NICHT!!
einerseits Richtig, aber die meisten halten dich nur von der Arbeit ab mit Fragen die nur Zeit kosten wie vorhin dargestellt.
Wenn das Auftragsbuch voll ist, so muß er halt auf manchen Auftrag verzichten.
Mehr wie produktiv arbeiten kann er nun mal nicht.
Zitat von Henneckeeinerseits Richtig, aber die meisten halten dich nur von der Arbeit ab mit Fragen die nur Zeit kosten wie vorhin dargestellt.
Wenn das Auftragsbuch voll ist, so muß er halt auf manchen Auftrag verzichten.
Mehr wie produktiv arbeiten kann er nun mal nicht.
Genau so ist das,wenn ich nicht mehr schaffe muß ich halt auch mal nein sagen oder einen realistichen Liefertermin nennen.Wenn die Qualität paßt nimmt man auch einen langfristigen Liefertermin in kauf oder läßt es eben im Winter machen wo es bestimmt etwas ruhiger ist aber nicht ja geht und dann ewig drauf warten müssen.
Und ich wollte demnächst bei ihm bestellen
...........ich glaub ich lass das dann mal lieber!
Zitat von Henneckeer muß arbeiten, anrufe.... ich hab bei Firma X einen Zylinder gekauft, warum geht der nicht, oder ich habe gestern einen Zylinder geschickt, wann ist er fertig, kann er in der Seson wirklich nicht gebrauchen, wenn er alleine arbeitet hat er voll zu tun.
.....da Frage ich mich, wie machen denn das andere "Ein Mann Firmen" wie z.B. Fa. Lang Motorenentwicklung ?? Ruf da mal an, oder sende eine email, da haste aber innerhalb eines Tages bzw. am selben Tag eine Auskunft/Antwort.
Das nennt man Kundenservice.
P.S. Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt und nicht die Ware......
ich versuche mich mal in die Lage von Reich zu versetzen,
er hat einen Zylinder auf der Drehbank und versucht das Ding genau zu bearbeiten, da ruft eine Gurke an, ich habe bei XY einen Zylinder gekauft, der läuft nicht richtig, wie stelle ich das und das ein ----20min weg nichts verdient---, er macht weiter, die nächste Gurke ruft an ich will meine Steuerzeiten verbessern, er muß schneller laufen, wie mache ich das, wieder 20min weg--nichts geschafft---
nächster ruft an, ich will einen Motor tunen lassen was kostet das, oh das ist aber teuer, im Forum bekomme ich das für 1,50Euro gemacht, wieder 20 min weg--nichts geschafft. So geht das in der Seson den ganzen Tag, was glaubt Ihr wenn er Eure bestellten Motoren noch machen soll??
Ich habe es sicher etwas übertrieben, aber versucht Euch doch selber mal in seine Lage zu versetzen.
So ein Motor ist nicht in 8 Stunden gemacht, rechnet man alle Tuning-Teilebearbeitungen mit rein.
Aber nen Zylinder schleifen sollte doch innerhalb von 6 Wochen drin sein oder?! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!