• Re: viele Probleme

...kauf dir die so ein Reparaturbuch!

Der Unterbrecher sitzt auf der Grundplatte und dort muß die Zuleitung abgeklemmt werden.
    Um da ranzukommen brauchst dann auch noch einen Polradabzieher.

so hatte es am we mal probiert alles einzustellen.
    danach hab ich sie angemacht und sie lief auch erstmal.

da aber noch teile beim lackieren waren, konnt ich noch keine probe runde machen.
    heut als alle teile da warn hab ich alles angebaut,

aber jetz gehtse einfach nicht mehr an!
    habse so 2x angekickt, dann wollte sie fast und seit dem passiert gar nichts mehr...

ich kapier das jetz nich... die lief am we... und jetz gehtse einfach net mehr an

edit:
    der fehler scheint der zündfunke zu sein!
    wenn ich das zündkabel vom stecker abdrehe und gegen das gehäuse halte, bekomm ich nen funken... wenn ich jedoch stecker und kerze dran mache und gegen masse halte passiert garnichts

ich hab den stecker durchgemessen und komme auf fast 1000 ohm - ist das zu viel ???
    dann hab ich 3 kerzen probiert, bei allen kein funke - eine davon ist nagelneu

halte das kabel direkt an die eingebaute kerze. müsste dann klappen.

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

ne^^ die 1000ohm sind normal, steht sogar aufn stecker hab ich vorhin gesehn : )

endlich hat das leiden ende.
    hab mir vorhin noch nen neuen unterbrecher und kondensator geholt weil ich echt nicht weiter wusste.
    dann gings immer noch nich.

weil ich das scheiß polrad nicht ganz drauf hatte
    aber jetz geht endlich alles :thumbup:

Danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!