• An meinem Auspuff kommt immer total viel Öl raus was kann ich dagegen tun??
    Am Krümmer und ganz hinten läuft immer das öl raus ob wohl ich 1:50 fahre mit mienem 60er!
    Sieht nicht gerade toll aus!
    Mfg Jonas

Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
    ;)

• dann guck dir mal deine Kerze nach längerer Fahrt an, wird wohl schwarz sein ,das heisst dass du zu fettig unterwegs bist, das ist egal ob 1:50 oder 1:33 regel das mit der Leerluftschraube, der Nadel und der HD ein. Bis die Kerze rehbraun ist

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• jop liegt an kurzstreckenfahrten des is wie beim auto kurzstrecken fahrten sind nich so lobenswert

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Muss ich dann aufm Weg auffe Arbeit nen Umweg von 40 km machen :shock: :shock: :shock: :shock: ...?
    Hab meinen Püff heute abgemacht und der war hinten auch schön verölt (abgesehen von den Ablagerungen, mir kam sogar ein richtiger (kleiner) Klumpen entgegen).

Aber das war bei meinem Hercules-Roller genauso mit dem Knaster am Auspuff hinten und der läuft eigentlich zu mager. Is halt leider so beim Zweitakter das die Verbrennung NIE optimal verläuft wie`s theoretisch sein sollte...

Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!