An meinem Auspuff kommt immer total viel Öl raus was kann ich dagegen tun??
Am Krümmer und ganz hinten läuft immer das öl raus ob wohl ich 1:50 fahre mit mienem 60er!
Sieht nicht gerade toll aus!
Mfg Jonas
Auspuff
-
-
dann guck dir mal deine Kerze nach längerer Fahrt an, wird wohl schwarz sein ,das heisst dass du zu fettig unterwegs bist, das ist egal ob 1:50 oder 1:33 regel das mit der Leerluftschraube, der Nadel und der HD ein. Bis die Kerze rehbraun ist
-
das eher wenn man nur kurzstrecken fährt da das öl nicht mitverbrennt wenn der motor zu kalt is! wenn ich 40km aum stück fahre hab ich nichts hinten am püff!
-
jop liegt an kurzstreckenfahrten des is wie beim auto kurzstrecken fahrten sind nich so lobenswert
-
Muss ich dann aufm Weg auffe Arbeit nen Umweg von 40 km machen :shock: :shock: :shock: :shock: ...?
Hab meinen Püff heute abgemacht und der war hinten auch schön verölt (abgesehen von den Ablagerungen, mir kam sogar ein richtiger (kleiner) Klumpen entgegen).Aber das war bei meinem Hercules-Roller genauso mit dem Knaster am Auspuff hinten und der läuft eigentlich zu mager. Is halt leider so beim Zweitakter das die Verbrennung NIE optimal verläuft wie`s theoretisch sein sollte...
Michel
-
Kann auch sein das der Simmer auf Getriebeseite langsam undicht wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!