Vergaser,Zündkerze was ist es????

• Hi,
    So fahre jetzt schon nen paar wochen den 60ccm 4 Kanal von rt, aber er bokt in den oberen Drehzahlbereich meine frage ist warum??? bekommt er zu wenig sprit?macht die Zündkerze es nicht??(Glaub er weniger) oder muss ich die Nadel tiefer hängen.

60 ccm 4 Kanal RT
    Leider nur 16mm vergaser mit 85 Hauptdüse
    und nen Gian. komm knapp an die 90 :lol:

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• oft ist die Luftzufuhr zu gering. Haste den Luffi umgebaut? Wenn ja, wie? Ich habe schon die verschiedensten Varianten des Umbaus gesehen. Alle sagen: "nach LT umgebaut"! Aber wenn man mal genau hinguckt, halten sich viele nicht genau an die Anweisungen, und schon hast Du ein "Luftproblem". So ein Motor hat nämlich gehörigen Luft- und Benzindurst!!!

Schau auf jeden Fall auch die Zündung nach. Wenn die nicht optimal ist, und Du wohlmöglich U--Zündung hast, wird es schwierig. Probier mal die verschiedenen Zündeinstellungen. VIEL GLÜCK!

• Hi,
    Zündung ist in ordnung hat keine Fehlzündungen und springt gut an. Am Luftfilter könnte es vieleicht liegen weil ich habe ihn nur zu dreiviertel umgebaut also ich habe nur die hälfte der wand rausgenommen kann es daran liegen ich glaube aber bald nicht naja ausprobieren aber heut nicht mehr fährt auch so :lol:

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• ne nicht raus und auch nicht rein sondern einstellen!

gas halten die schraube ganz rein und dann 2 umdrehungen raus das is ca grundeinstellung dann immer weiter rausschrauben wie man dann hört das der motor höhrt dreht höhrt er auf höher zu drehen eine ganze umdrehung wieder rein

so wird man ca von 2-3 1/2 umdrehungen kommen ca!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!