• Hey ihr,

ich habe da nen kleines Problem mit meinen Updates am Rechner...irgendwie führt er keine Funktion mehr aus beim Hochfahren das er die Updates auch konfiguriert,da klemmts irgendwie!

Hat Jemand vielleicht da ein Rat?Systemwiederherstellung klappt leider auch nicht!

Ich hatte dies schonmal und war beim Fachmann,er meinte es sei nur ein kleines Problem und ich hab ihn ein 10er gegeben,weiß aber nicht genau was er getan hat,darum meine Frage ob Jemand weiß,wie man das wieder hinbekommt!?!?

Grüße

• Re: PC Updates

im abgesicherten modus starten
    updates deinstallieren und wieder neustarten

dann einfach nochmal probieren zu updaten

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

beim starten f8 drücken

Golf IV GTI (ABT)

Danke!

Denkste dann gehts wieder?Ich will nur nix falsch machen!

Wie viel updates soll ich dann deinstallen?Ich weiß ja nicht wo es hakt!?!?

ja klar, es steht doch das installationsdatum mit dabei hinter den updates, einfach die letzten deinstallieren und gut.
    oder wenn du normal startest kommt da die meldeung welches update konfiguriert wird, da könntest du dann geziehlt deinstallieren.

weitere möglichkeit ist noch im abgesicherten starten und den computer mit der systemwiederherstellung auf 1-2 tage vor der update installation zurücksetzen das sollte dann aber auch jedenfall funzen. :D

Golf IV GTI (ABT)

Hey,

sry wenn ich das Thema nochmal hochol,aber ich war lang abwesend...

Also beim Hochfahren,steht nix welches Update genau das ist,also kann ich auch leider keins herausfinden welches Update fehlerhaft sind...

Hat Jemand nochmal ausführliche Hilfe?

Ahh okay müsste ja fast wie win 7 sein... Computer oder systemsteuerung - Programme Deinstallieren - installierte updates anzeigen - da per datum nach den letzen schauen und deinstallieren... Systemwiederherstellung kann ich nicht empfehlen!! Wenn du sie deinstalliert hast machst du dann in der systemsteuerung den hacken raus für automatische updates installation...

mfg :cheers:

Wenn mir langweilig ist verbrenne ich mit Freunden Geld am See.

aso... am besten danach den CCleaner benutzen und die regestry reinigen... dann neu-start!!!

Wenn mir langweilig ist verbrenne ich mit Freunden Geld am See.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!