Simson mit 60 ccm. Alles raus holen?

• Re: Simson mit 60 ccm. Alles raus holen?

Zitat von BombenSV

Der RS60 macht richtig Druck, und selbst mit einer Vape wirds kritisch. Du kannst aber eine PVL Rennzündung nehmen und auf Batrie umrüsten, bei Langtuning steht sogar ein Schaltplan zum Laden von dem Ding ect.
    Und mit dem Zylindert bist du sehr auffällig. Korrigiert-der 24er Mik müsst aufgedreht werden. Anderer seits holst du mit dem sicherlich alles raus und ob du iimmer in diesen hohen drehzahlen ect fahren willst ist dahin gestellt.

ich frag mich was da kritsch werden werden sollte, mein 80er hat auch so ein band das funktioniert tadellos mit der vape, schon über 1 jahr.
    letztes jahr hab ich den dann auch mit rennpvl auf dem harri betrieben, da gings dann auch nur minimal besser im anzug was durch den kleinen rotor kommt.

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Was haltet ihr davon
    Komplettmotor mit 5-Gang, BigBore Kurbelwelle (von Lang) + Kupplung (2xS51 Tellerfeder), Zylinder LM105
    + passender Zylinderkopf 105ccm
    + Asso Kolben 55mm
    + Vergaseranschlussplatte - Mikuni -
    Der Motor hat 1400 km runter
    Wieviel hättet ihr dafür ausgegeben? Weil ich hab jemadn der mir den verkaufen möchte.

MfG

Neu kostet der 1200,- wenn mich nicht alles täuscht... :rockz:

Wat soll der kosten...???

mfg :cheers:

Wenn mir langweilig ist verbrenne ich mit Freunden Geld am See.

Zitat von Totengräber

ich frag mich was da kritsch werden werden sollte, mein 80er hat auch so ein band das funktioniert tadellos mit der vape, schon über 1 jahr.

kollege hat in seiner weißen schwalbe auch seit ca. 20t km ne vape drinne und der jetzige 63er membran hört bei 13,8t U/min auf mit drehen und selbst das macht die vape ohne probleme mit.
    das war der, der beim lt-treffen aufm prüfstand war mit der trompete am vergaser.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!